H
harumpel
Registrierter Benutzer
1.) Deine Forderung, für ca. 250.-Euro einen guten Röhrenamp mit (für später mal) 50-60 Watt ist sowieso ein Widerspruch in sich.
Hä? Wie kommst du auf 50-60W Röhre?? Mir würde 15W mit Boxenausgang vollkommen reichen.
2.) Weißt du wieviel 50 Watt sind?
*gähn*, ja
3.) "Carlito" anzublaffen ist auch nicht das wahre, er wollte dich vor einem Fehlkauf bewahren.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Aber es ist auch immer wieder schön, wenn man sich dabei vernünftig ausdrückt. Und nicht: "Ist doch alles sch..." und dann rechtfertigen mit: "ich wollte ja nur dein bestes" Wenn er etwas schlecht macht, muss er es auch begründen, ich kann doch nicht Gedanken lesen
4.) Die gerne als Referenz angegebene Harmony-Central ist eine User-Vereinigung wie wir hier...mit dem gleichen Prozentsatz an Idioten..um es mal krass zu sagen.
Siehe meine Antwort an Carlito
5.) Ich hätte auch gerne ne Harley, habe aber momentan das Geld nicht..als Ersatz-Befriedigung könnte ich mir eine auf Alt-Herren-Chopper getrimmte japanische Reisschüssel holen..ist aber nicht das gleiche. Was tun?....Sparen!!!
Und worauf würdest Du an meiner Stelle sparen? Was wäre Deiner Meinung nach passend und was würde es kosten?
Das gleiche rate ich dir...sparen.
Is klar