playitagain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.10
- Registriert
- 22.11.09
- Beiträge
- 7
- Kekse
- 0
Ich denke schon dass das Problem bei Music Studio liegt (Wieso auch immer mir fehlt hier die Erfahrung mit diesem Produkt)! Vielleicht wendest du dich damit mal an den Support von MAGIX?
Aber:
Wenn zwei von einander unterschiedliche Hardware-Komponenten, das gleiche Problem mit einer Software haben, liegt das Problem normalerweise bei der Software!
Wenn du nicht mit Cubase arbeiten möchtest, wird bald ein weiteres Problem auf dich zu kommen:
-Der Support von TASCAM kann dir nicht weiterhelfen, weil er das Produkt von MAGIX nicht kennt und
-Der Support von MAGIX kann dir nicht weiterhelfen, weil er das Produkt von TASCAM nicht kennt
Der Vorteil von kompletten DAW-Pakten in dieser Preisklasse liegt darin, dass man sich nicht viel um die einzelnen Abstimmungen zwischen Hardware und Software kümmern muss.
(Und das ist auch gut so!)
In professionellen Bereich (ab 2.000,- ) kommt sicherlich ein technischer Angestellter zu dir nach Hause und stimmt die einzelnen Komponenten miteinander ab.
Ich habe den Support von TASCAM bereits genutzt und bin damit gut gefahren sachkundig, schnell und nicht zuletzt freundlich
(Bem.: Ich bin kein Angestellter von TASCAM) .
Aber:
Wenn zwei von einander unterschiedliche Hardware-Komponenten, das gleiche Problem mit einer Software haben, liegt das Problem normalerweise bei der Software!
Wenn du nicht mit Cubase arbeiten möchtest, wird bald ein weiteres Problem auf dich zu kommen:
-Der Support von TASCAM kann dir nicht weiterhelfen, weil er das Produkt von MAGIX nicht kennt und
-Der Support von MAGIX kann dir nicht weiterhelfen, weil er das Produkt von TASCAM nicht kennt
Der Vorteil von kompletten DAW-Pakten in dieser Preisklasse liegt darin, dass man sich nicht viel um die einzelnen Abstimmungen zwischen Hardware und Software kümmern muss.
(Und das ist auch gut so!)
In professionellen Bereich (ab 2.000,- ) kommt sicherlich ein technischer Angestellter zu dir nach Hause und stimmt die einzelnen Komponenten miteinander ab.
Ich habe den Support von TASCAM bereits genutzt und bin damit gut gefahren sachkundig, schnell und nicht zuletzt freundlich
(Bem.: Ich bin kein Angestellter von TASCAM) .