bemymonkey
Registrierter Benutzer
Wie unfair! Koennte man das nicht z.B. fuer User ab 1000 Posts auch freischalten?
-edit- meinetwegen auch user ab 3042 Posts
-edit- meinetwegen auch user ab 3042 Posts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, wir haben schon ein 7 Klassensystem (Admins, Mods, HCAs, HFUs, User, User ohne Signaturrechte, Gesperrte User), da kommt es auf sowas auch nicht mehr anDie Anzahl der Posts sagt nichts über den Intellekt des Users aus.
Ausserdem würde das ein 2 Klassensystem mit sich bringen.
Ich denke aber, dass es ohnehin technisch nicht möglich wäre.
Gruß
Dime!
Die Anzahl der Posts sagt nichts über den Intellekt des Users aus.
sorry, dass ich den thread hier rauskrame, aber hab hier gerade mal ein wenig wegen der 20 sekunden regelung gesucht und nichts gescheites gefunden, ob man da etwas verbessern könnte. weil ich finde das wirklich extrem nervig, vor allem wenn man etwas sucht und nichts findet und die sucheinstellungen ein wenig verändern will oder so...
Wenn ich mich recht entsinne, ist die "20-Sekunden-Blockade" aus Gründen der Server-Performance eingeführt worden.
Also eine google-suche belastet sicherlich den server, aber nur den von google. Das ist der Vorteil für MS
Oli
Aber auch Google greift auf die MS-Datenbank zu.
Nein, wo kämen wir da auch hin.
Google indiziert die Seiten, und trägt die Ergebnisse in eine eigene Datenbank ein.
Aber auch Google muss auf die DB zugreifen um zu indizieren oder irre ich da?
Kurze Zwischenfrage: wie kann ich bei der Musikersuche im Flohmarkt eine Wildcard bei der Postleitzahl nutzen? Also in der Art: suche alle Musiker im PLZ-Bereich 67* . Scheint aktuell nicht zu gehen?
TIA,
Andreas
Wahrscheinlich wissen es die Meisten schon: Angeblich wird nach Relevanz sortiert. Das ist aber gar nicht möglich, da das Internet dazu viel zu doof ist. Es arbeitet im Prinzip immer noch mit den aus BTX-Zeiten bekannten Seitennummern und bietet keine Möglichkeit, eine Seite dahingehend zu kennzeichnen, welcher Art die darin befindliche Information ist. Diese Kennzeichnung - und deren Abgleich mit dem Anliegen des Suchenden - wäre jedoch erforderlich, um festzustellen, ob eine Seite überhaupt ein Fünkchen Relevanz aufweisen kann. Denn oft genug ist der Suchbegriff mehrdeutig. Wenn ich z. B. sage "die Daimler-Homepage besitzt höchste Relevanz, wenn es um den Namen Mercedes geht", dann ist das etwa so richtig wie die Aussage "Agathis klingt nicht". Richtig wäre z. B. "... besitzt höchste Relevanz unter denjenigen Betreibern, die den Begriff Mercedes als Warenzeichen verwenden" oder "Agathis klingt nicht nach Carbonfiber".Dann werden da "unwichtige" Sachen herausgeworfen, und der Rest indiziert und nach einem Schema gewichtet, das viele gerne wüssten
Kurze Zwischenfrage: wie kann ich bei der Musikersuche im Flohmarkt eine Wildcard bei der Postleitzahl nutzen? Also in der Art: suche alle Musiker im PLZ-Bereich 67* . Scheint aktuell nicht zu gehen?