MKWIE
Registrierter Benutzer
Ach quatschIhr seid mir vielleicht ein paar Streithähne.
Ist das nicht die Aufgabe des Forums? Wenn ich mich mit einem Problem an das Forum wende, dann hoffe ich natürlich auf Hilfe. Im Gegenzug oder auch als "Vorabinvestition" helfe ich doch dann auch, wo ich kann. Ohne dafür gleich Geld zu wollenIch kapiere aber echt, warum dir das anscheinend so gegen den Strich geht, dass unsre Fledermaus jemanden gefunden hat, der ihm helfen möchte.
Ja selbstverständlich und unbedingt!Ich würde auch keinen bezahlen ohne vorher den Text gelesen zu haben, aber wenn er bereits ist, dass Risiko einzugehen...
Können die doch machen wie sie wollen, oder nicht?
Ich finde, man sollte jedem helfen, der anständig und aufrichtig Hilfe anfordert. Unabhängig von dem dahinter steckenden Intellekt oder verbalen Möglichkeiten und unabhängig davon, wie der Gaul aufgezogen wurde. Man darf nicht vergessen, es sind nicht alle ausgepuffte Diplomaten oder Formulierungskünstler. Toby kam da wohl etwas dahergepoltert. Aber seine Absichten (und das hat er ja mit seinem dann eingestellten Text bewiesen) sind doch sicherlich ehrenwert. Und das unterstütze ich!Ich finde diesen Thread auch nicht wirklich gut durchdacht, muss ich gestehen, aber das heißt ja nicht, dass man gleich dagegen sein muss.
Grüße Mike