Ich merke schon, da sind noch mindestens 2 Kenner am Werk
Ist es eigentlich unmoralisch den Button "Ich finde diesen Beitrag hilfreich"
zu drücken, wenn man Leute in einen See werfen will ???
Nun gut....
... aber K-Stone bemerkenswert finde ich die Beschreibung im Hangblock schon. Ich konnte
auch bei genauerem Durchlesen nicht feststellen, für wen die jetzt überhaupt noch die Hangs bauen wollen.
"Die spinnen die Schweizer" ist das Schlagwort :
Keine Musiker, keine Percussionisten, selbst Straßenmusiker und Musiktherapheuten werden verachtet beschrieben und sogar ein extra Beitrag gegen jemanden der sein Hang öffentlich im Fernsehen mit Klöppeln gespielt hat ????
http://www.hangblog.org/2010/07/08/exotisches-accessoire-als-aufmerksamkeitshascher/
Die beiden Hangbauer haben unter anderem sogar alle aufgefordert die Hang keinesfalls
Hangdrum zu nennen. Dies wäre nur ein erfundenes Wort aus dem Internet und da sich das
Hang von allen Rhythmusinstrumenten abhebt finden Sie die Bezeichnung Drum einfach
unpassend für Ihr Instrument.
-----------
Hier noch zum Abschluß ein original Zitat aus dem Blog der beiden Hang Erfinder:
Den Hangspielern, die in den Strassen und Pärken der Städte aufspielen, wollen wir mitteilen, dass wir mit Briefen von ihren Zuhörern überschwemmt werden, worin sie ihrer Betroffenheit Ausdruck verleihen und die PANArt um ein Hang bitten. Wir bitten die Strassenmusikanten, über ihre Berufung nachzudenken.
------------
-ohne Kommentar-
Die zwei sind sowas von durch, das ist unglaublich...
Grüße Peace
PS:
"HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM, HANGDRUM"