4Drums
Registrierter Benutzer
Ich dachte eigentlich immer, dass ich nicht allzu viel Wert auf das Design lege, aber für meinen Geschmack geht dieses PDP-Karovieh leider garnicht! Hinzu kommt, dass mir die Kessel zu kurz und aus Birkenholz sind. Davon will ich eigentlich weg, u.a. um einen schönen Kontrast zu meinem Mapex zu haben.
Habe mich jetzt noch mal verstärkt (online) umgesehen. Als Neukauf ist ein Set, wie ich es mir vorstelle wohl wirklich nicht zu bekommen. Da lege ich aber auch nicht wirklich wert drauf und gerechnet habe ich damit auch nicht. Also halte ich ab sofort verstärkt den Gebrauchtmarkt im Auge und warte auf meine Chance.... Allerdings nehm ich dann lieber gleich ein Komplettset (Ich fürchte Jürgen K's Methode, nach und nach Einzeltrommeln zu sammeln, würde mich wahnsinnig machen ).
Naja, in der Preiskategorie ist es meines Erachtens schwierig außerhalb der Norm einzukaufen.
Wenn du dein Budget verdoppelst, hättest du deutlich mehr Auswahl.
Warst du schon auf den "Thomann-Kleinanzeigen"? Dort steht noch ein Yamaha Recording Custom Drumset in "solid black" (deutlich dezenter als mein Schwimmbadkachelvorschlag) für 2.500 EUR VHB (ich denk, da lässt sich wahrscheinlich noch was machen) mit folgenden Angaben:
BIETE: YAMAHA Drumset,Recording Custom,solid black 13,14,16,18,24BD Alles in Top Zustand,reines Studioschlagzeug,keine Macken,Dellen,etc,sehr gepflegt;sämtliche Taschen gibt es dazu,Standort:Hannover,nur Abholung Preisvorstellung:€2500.- VHS Tel.0170-6285494
Ulrich Holzberger aus D-31848 Bad Münder am 26.11.2012 um 20:27 Uhr
https://www.thomann.de/de/classified_3_all.html
- - - Aktualisiert - - -
und die Bude wär auch nur anderthalb Stunden Fahrt von dir entfernt.