Cornholio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 3.172
Jo thx
Ich wollte mein momentanes Hauptaugenmerk auf Vox Cooltron und Okko Twinsonic lenken, um denn eine Erstbestellung tätigen zu können, außer jemand hätte dagegen Argumente. (Wieso Roman meint, dass der Cooltron kalt klingt muss er mir noch erklären...)
Ein Restmaß an Offenheit habe ich natürlich noch auf meiner Suche, die wichtigen Merkmale wurden an sich schon alle erwähnt: Zum Clean eben ein Sparkle Gain hinzu, das zwar sauber/definiert und dynamisch, aber nicht zu kalt/steril ist. Auch die Figur vor den anderen Kanälen ist interessant. Nachdem ich dank des Threads weiß, dass ich auch nicht von Boostern und Fuzzen zurückschrecken soll, wird es immer schwerer irgendwo anzufangen ^^. Vor allem ist unmöglich, die gegeneinanderzutesten, das würde die Sache sehr vereinfachen.rabbitgonemad schrieb:Ich muss gestehen, dass ich nach lesen des Threads immer noch nicht genau weiß was du suchst
Ich wollte mein momentanes Hauptaugenmerk auf Vox Cooltron und Okko Twinsonic lenken, um denn eine Erstbestellung tätigen zu können, außer jemand hätte dagegen Argumente. (Wieso Roman meint, dass der Cooltron kalt klingt muss er mir noch erklären...)