Suche SD Sh 4 ähnlichen PU mit thightem Bass

  • Ersteller memighty
  • Erstellt am
wenn ich ehrlich bin seh ich dem BKP sehr skeptisch entgegen da ECHT viele gebraucht zu haben sind.

Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd diesen Satz zu verstehen... aber da für Dich ein Gebrauchtkauf nicht in Frage kommt, ist es doch völlig egal wieviele BK Pickups gebraucht zu haben sind. Und wenn Du die Qualität eines Pickups an der vorhandenen Anzahl auf dem Gebrauchtmarkt fest machst, dann ist Dir sowieso nicht zu helfen :D ;)
 
Mgh schreib ich mal eine Mail hin- oder vll direkt MGh.
Gute Idee!
ahrscheinlich bin ich nur zu blöd diesen Satz zu verstehen... aber da für Dich ein Gebrauchtkauf nicht in Frage kommt, ist es doch völlig egal wieviele BK Pickups gebraucht zu haben sind. Und wenn Du die Qualität
ahrscheinlich bin ich nur zu blöd diesen Satz zu verstehen... aber da für Dich ein Gebrauchtkauf nicht in Frage kommt, ist es doch völlig egal wieviele BK Pickups gebraucht zu haben sind. Und wenn Du die Qualität eines Pickups an der vorhandenen Anzahl auf dem Gebrauchtmarkt fest machst, dann ist Dir sowieso nicht zu helfen :D ;)


Damit wollte ich sagen das anscheinend viele nicht mit den BKP zufrieden sind ^^...hätt mich auch klarer ausdrücken können
:p

Dimarzio und SD hab ich vor dem erstellen des Thread auch mal angeschrieben.
Kam leider noch nix
 
Achso, verstehe. Da ich gerade ein paar gebrauchte BK Humbucker suche, kannst Du mir ja mal zeigen, wo die alle sind ;)
 
Mgh hat innerhalb 10 Minuten geantwortet :great:

Hi,

da lege ich dir unseren MGH-7 Protector ans Herz,
der sorgt für ordentlich Biss ohne zu matschen.

Gruß Matze

- - - Aktualisiert - - -

Achso, verstehe. Da ich gerade ein paar gebrauchte BK Humbucker suche, kannst Du mir ja mal zeigen, wo die alle sind ;)

Ok die häflte sucht^^
Beim stöbern sind mir die immer wieder aufgefallen.
aber im Moment is echt mau.
 
Du hast aber schon verstanden, was das "[Suche]" in der Überschrift zu bedeuten hat? ;)

(so, jetzt ist aber genug...) ;)
 
wenn ich ehrlich bin seh ich dem BKP sehr skeptisch entgegen da ECHT viele gebraucht zu haben sind.

Dann würde ich vom SH-4 ja erst recht die Finger lassen, so viele wie auf dem Gebrauchtmarkt zu haben sind ;). Die BKPs haben eine ausgezeichnete Qualität, das Problem ist nur, dass man sie nicht im Laden anspielen kann. Normalerweise ist es so, dass die BKPs sehr schnell weggehen, wenn mal welche günstig zu haben sind.
Händler ist z.B. auch der Music Store in Köln.
 
Der ist ja auch Umstritten^^ da spaltet sich die Gitarrenwelt und nebenbei ist der auch der meistverbaute StockPU.

1000 Dank für die Musicstore tip!!

Ich hätte die Bkp von der Liste genommen wenn ich die über Ebay hätte kaufen müssen.


Aber bitte zurück zum Thema...
 
Mgh hat innerhalb 10 Minuten geantwortet :great:

Hi,

da lege ich dir unseren MGH-7 Protector ans Herz,
der sorgt für ordentlich Biss ohne zu matschen.

Gruß Matze

- - - Aktualisiert - - -



Ok die häflte sucht^^
Beim stöbern sind mir die immer wieder aufgefallen.
aber im Moment is echt mau.

Den MGH-7 hab ich in einer Gitarre mit Esche Body, mittlerer Output, schön fett untenrum aber dennoch klar definiert dank Keramik Magneten..

teste den unbedingt auch mal an !! In Kleinstserie handgewickelte Pickups mit exzellenter Qualität, brauchen sich vor den großen Namen nicht verstecken :great:

Als Gegenstück für den Hals wäre der MGH-5 passend.

Ich könnte evtl. mal ein Soundsample damit aufnehmen wenn du magst..

Pinch harmonics gehen mit dem MGH-7 quasi von alleine


Handelt sich um diese Gitarre übrigens

https://www.musiker-board.de/schwerpunkt-metal-e-git/278876-mgh-gitarren-geheimtipp.html#post6621332




 
Zuletzt bearbeitet:
MGH 7 ist auf jedenfall mit drauf!

Suhr da
sh 5
mgh 7
Bkp (hab die auch nochmal angeschrieben was deren Meinung ist)
 
Musikaktiv hat den Holy diver auf lager! TOP!

Dimarzio hat geantwortet und mir den Norton empfohlen.
Suhr da
sh 5
mgh 7
Holy Diver
Dimarzio Norten

Is jetzt schon eine ganze Stange geld^^

Am 13 wird bestellt.
Da ich 3 verschiedene Powerstrats (Mahagoni, Erle und Ahorn) habe wird das wohl ein ziemlich laaaaanger Tag werden :D

aufnahmen könnte ich nur über Kamera und meinem Saffire usb machen. Beides nicht wirklich aussagekräftig


Danke für Eure Hilfe!
 
Der Tesla ist klasse, irgendwie das beste aus SH-6 und SH-4, ich hab den lange in meiner Framus gespielt. ;)
Der könnte tatsächlich gut passen.
 
ohmann... noch einen?^^

Von mir aus.

Da ich noch nie Moneyback bei Pus in Anspruch genommen habe: Volle Erstattung?
 
Bei Thomann denke ich schon .. ja da sehe ich öfters mal Tonabnehmer mit B-Stock
 
Ich werfe den Rockinger JayBee Custom ins Rennen.
Preiswert und Made in Germany...

Bei Rockinger
Besonders in Deiner Erleklampfe dürfte der gut funktionieren.
Mein Allround-Favorit im heissen Bereich ist allerdings der Troublemaker.
 
danke für deinen Vorschlag.
es gibt so viele Verdammte PU ^^

Mal sehen wie die anderen Testkandidaten sich schlagen werden.

Verschiebt sich alles da ich wohl erstmal keinen Bkp bekomme.... :(
 
Du brauchst nen Bundeskriminalpolizisten, um Pickups zu bestellen? :gruebel:

Nö, im Ernst: Was is denn bitte ein Bkp?

Edit:
Achso, jetzt kapier ich's, die Bare Knuckles! :bang:
Ich sollte mal versuchen, aus dem Brett vor meinem Kopf eine Waffe zu machen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben