B
broadwayy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 1.795
Hab gehört der Ac30 sei sehr anfällig für Reparaturen is da was dran ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ein Mitmusiker aus Liepzig hat sich mal mit nem Mechaniker zusammen gesetzt und den Schaltplan angeschaut. Und daraus war wohl zu sehen, daß man im Boost Kanal wohl Halbleiter mit verbaut hat.
Das macht ihn deshalb aber nicht schlechter. Ich find den Kasten echt gut!
Hab gehört der Ac30 sei sehr anfällig für Reparaturen is da was dran ??
Kann soweit ich weiß und gehört hab nicht sonderlich toll clean 'Ist ein bisschen teurer als 800 Schleifen und ich habe ihn selbst noch nicht gespielt (da brandneu), aber er sieht sehr interessant aus: EVH 5150 III 50 Watt
http://www.youtube.com/watch?v=2y3sAtER9Fk
Naja egal^^ ER klingt einfach sehr gut Nur das zählt letztlich...der Studiotone hat Halbleiter im FX-Weg sowie für den Reverb. Die gesamte Zerre wird aber ausschließlich mit Röhren gemacht! Also nix mit Halbleitern im Boost...
Ich könnte doch auch ein Verzerrer-Pedal vor nen Amp mit gutem Cleansound schalte oder ??
klar doch! Machen sehr viele so.
Dann würden sich ja Fender Amps gut eignen oder ?
Ich hab ihn mal mit dem Fulldrive geboostet. Und das hat mich echt ungehaun....
Ansonsten schau mal Carvin Vintage 16. Einkanaler aber nich so laut mit 16W. Kann man auf 6W reduzieren. Ist aber mehr der Clean Amp der halt dann mit mehr Gain zerrt. Aber keine Highend Zerre. Da könnte ein Treter aber helfen...