Suche Röhrenamp bis 700€

• Ersteller NamelessBand
  • Erstellt am
nicht schlecht, nicht schlecht ^^

---------- Post hinzugefügt um 21:46:19 ---------- Letzter Beitrag war um 19:57:28 ----------

Hab hier grad was hübsches Gefunden :)
https://www.thomann.de/de/blackstar_ht_stage_60_venue_combo.htm
nen kumpel hat den kleineren davon mal angespielt, kann zu dem jemand was sagen?

Bezüglich JVM: Den habe ich ebenfalls als Combo und kann ihn nur empfehlen. Vor allem sehr variabel und kann dir auch bei vielen anderen Sachen weiterhelfen wenn es mal nicht mehr nur Punk sein soll. :) Nicht sehr häufig auf dem Gebrauchtmarkt, aber da lohnt sich das Warten eventuell. Ich habe ihn zu einem Hammerpreis bekommen, musste jedoch importieren.

Ok, wobei der doch schon ganz schön über meinem momentanen budget ist..

Die Blackstar HT-Venue Serie kann ich sehr empfehlen - die Amps klingen clean sehr gut und haben einen warmen und fetten Overdrive Sound! Vor allem der HT-20 und HT-40 sind für den Preis wirklich Knaller (gebraucht sogar noch günstiger zu haben). Der HT-Stage klingt nicht wirklich anders, hat halt mehr Kanäle bzw. getrennte Einstellmöglichkeiten. Mir wäre der Aufpreis das nicht wert.

ok, jetzt werde ich mal schauen was geht..
den Marshall JVM210C werde ich mit dem Blackstar auf jeden fall anschließen, auch die kleineren mal.
und danke an Mr. Miau, der mir auf meiner suche weiter sehr viel weiter geholfen hat!

ok, und ihr meint wirklich das es gegen einen Marshall half-stack mit 100 watt gegenhält? :p
bin mir da grad nicht so sicher..

Der Line 6 Combo gegen einen Marshall Halfstack? Im LEBEN nicht. Nicht mal ansatzweise.

Gibt's leider fast nirgendwo als im Musicstore zum testen, aber dennoch:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...me-VS10012TS-Combo-/art-GIT0010481-000V003926
Der geht da gerade als Retoure weg und ist deshalb wirklich ein absolutes Schnäppchen (und das 30 Tage Rückgaberrecht haste dennoch).

- Der Sack

dachte ich mir..
ja, der Fame sieht nicht schlecht aus, nur ich hab schon so ne kaputte 300€ gurke bei mir stehen, hab da jetzt etwas skepsis..
kann zu dem jemand was sagen?

PS: cooler Nickname :D

gruß,
Clemens

Der Line 6 Combo gegen einen Marshall Halfstack? Im LEBEN nicht. Nicht mal ansatzweise.
Das weißt du woher? Ich hab den Amp ja und kann nur sagen, dass er ausreichend laut ist und sich hervorragend durchsetzt - vorrausgesetzt man kann ihn einstellen. Mit den grausamen Spider hat das nichts zu tun
Ich hab allerdings das Head mit einer 2x12 Box drunter, aber auch den Combo kann man ja noch mit einer Box erweitern.

Es wäre vielleicht auch hilfreich, welches Marshall Halfstack. Ein MG ist ja was anderes als ein 2203.
Frühe Rise Against Sounds bis RpM kriegt du ohne Probleme da raus, bei den späteren sind einfach mehrere Amps und viele Spuren übernander.

Hier mal der Combo in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=zAaE61rVJJE

Ich habe genau den Line 6 Combo bei zwei Gigs leihweise ausprobieren dürfen. Hat mir übrigens sehr gut gefallen. Aber gegen einen lauten Drummer in einer Punkband sieht der alt aus (ich musste ihn mir bei dem einen Gig schon auf den Monitor geben lassen).

- Der Sack

Was habt ihr denn für einen Drummer? :D

Nur um das kurz festzuhalten: Ich spiele keinen Punk. Das war mit 'ner Funkband und einem ziemlich zulangenden Drummer.

Hast du den Combo oder das Topteil mit externer Box gespielt?

Den Combo. Ich war am überlegen, meinen kleinen Laney LC50 Combo zu ersetzen (mache ich jetzt aber doch - zumindest noch - nicht).
Für mich würde der Line 6 im Übrigen fast immer ausreichen (wenn's lauter sein soll, dann habe ich noch 'n Boogie Mk IV), aber wie gesagt, in einer Punkband würde ich definitiv was anderes benutzen.

Sehr gutes Angebot, wie ich finde. Wenn das Ding noch einwandfrei in Ordnung ist, würde ich vielleicht zuschlagen.

- Der Sack

Also, DU DUMMER SACK! :D

das Angebot find ich auch sehr geil, ich werd den morgen gleich mal anrufen, mal schauen, vielleicht geht bei dem preis ja doch noch nen bisschen was ^^

ABER: An alle, die Vorhaben, den jetzt zu kaufen, das ist meiner ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben