Suche PU, der EMG81 ersetzen wird

• Ersteller Rockadoodle
  • Erstellt am
Also ja, passive Welt sollte für ich das passendere sein, wie ich das einschätze :D
Na dann bin ich gespannt, was du berichtest... jetzt lastet ja viel Druck auf meinen Schultern... hoffe er gefällt dann auch ;)

... jetzt lastet ja viel Druck auf meinen Schultern... hoffe er gefällt dann auch ;)
Falls nicht, sprechen wir uns wieder, Freundchen ;)

Ich bin jetzt mal 3 Wochen auf Urlaub und danach werd ich das Projekt endlich abschließen und mich melden :)

Falls nicht, sprechen wir uns wieder, Freundchen ;)

Ich bin jetzt mal 3 Wochen auf Urlaub und danach werd ich das Projekt endlich abschließen und mich melden :)

Ich bin gespannt :D

Dann mal nen schönen Urlaub :)

Ich habe die Kombi SH5 + SH2 (Neck) jetzt ein bisschen testen können und bin mittlerweile schwer begeistert vom Klang.
Am Anfang, muss ich zugeben, hab ich nicht viel unterschied zu den EMGs gehört und war recht enttäuscht (ist mein erster PU-Wechsel), aber von Tag zu Tag hab ich dann immer mehr Unterschiede feststellen können und bin dann auch immer zufriedener mit dem SH5 geworden :)
Auch der warme und volle Cleansound vom SH2 gefällt mir richtig gut.

In den nächsten Monaten werde ich mich auch noch mit der Splitmöglichkeit beschäftigen - Potis sind schon bestellt - und mir bestimmt auch noch einen heißeren Duncan holen, aus neugier. Meine LesPaul hat ja auch noch EMGs verbaut, ich denke das wird sich auch ändern. Ich hab momentan einen riesen Spaß mit den passiven PUs.

Danke für die Tipps und Anregungen nochmals an alle und vorallem an @MrMojoRisin666

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh, dann bin ich ja erleichtert, dass dir die PUs dann doch gefallen. Dann viel Spaß damit.

Und weiß ja nicht, was du dir noch holen willst, aber ich verkaufe derzeit noch ein Seymour Duncan Black Winter Set :D

Hallo zusammen!
Also meine Empfehlung wäre die EMG raus zu schmeißen und durch die Merlin Eclipse ersetzen. Ich spiele die mittlerweile seit einem Jahr in einer Epi Les Paul Studio Gothic und es treibt mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht wenn der schöne Lärm aus der 412er kommt. Also klare Empfehlung!!!!
gruß
petepooky