Jetzt bin ich doch mer als verwundehrtr, dass du das noch fragst
Wir haben doch eigentlich mehrmals gesagt, was du alles brauchst. Und da nirgendswo ein Mischpult aufgelistet bzw. dir auch mal direkter gesagt, dass man das nicht braucht. Was würdest du denn mit einem Mischpult machen? Wie würdest du das einsetzen wollen? Also irgendwie macht es hier wenig sinn, einfach aufzulisten, was du brauchst. Denn offenbar weißt du gar nicht, wozu man die Sachen einsetzt. Das ist dann ziemlich ungeschickt, wenn du den Kram einfach kaufst, und dann steht er bei dir zuhause, und du weißt damit nichts anzufangen. oder merkst, erst nach und nach, dass das doch nicht das ist, was du haben wolltest.
Ok, ich hab am Anfang selbst ein kleines Mischpult erwähnt, für die Aufnahmekabine. Kann man machen, mindestens ein Kopfhörerverstärker wäre da eh nötig. Bevor wir aber weiter einfach wahllos Equipment vorschlagen, muss erstmal das Konzept stehen. Ich habe nicht das Gefühl dass du verstanden hast, wie das alles überhaupt funktioniert, sonst hättest du nicht nach dem Mischpult gefragt.
Du kaufst dir also ein Audiointerface, wie z.B. das oben genannte Focusrite Saffire. Das wird per FireWire mit dem Rechner verbunden und ist deine Soundkarte. Die Mikrofone werden daran ebenso direkt angeschlossen wie die Monitore und der Kopfhörer. Zusammen mit Cubase ist das dann alles, du hast quasi dein Studio. In deinem Fall hast du jetzt noch eine geschlossene Aufnahmekabine. Das heißt, dass die Kopfhörer nicht direkt am Interface angeschlossen werden, sondern du aus den Line-Ausgängen mit zwei Kabeln (weil Stereo) in die Kabin. Dort gehen sie in einen Kopfhörerverstärker oder kleines Mischpult. Und daran kommt der Kopfhörer. Der Musiker kann sich dann dort selbst seine Kopfhörerlautstärke einstellen. Außerdem brauchst du dann noch ein Talkback-Mikro, was dann auch einen Eingang am Interface belegt. Über das kann der Mensch am Computer mit dem Musiker in der Kabine reden.
Das Focusrite Interface bietet schöne Möglichkeiten alle eingehenden und alle vom Computer kommenden Signal zu mischen und auf die Ausgänge zu routen. Da kannst du dir überlegen, ob du dann den Mix für den Musiker zusammenstellst (der sagt dir dann halt "kannst du bitte meine Stimme lauter machen und die Musik leiser - außerdem verstehe ich dich kaum, wenn du mit mir redest"). Und du stellst das dann eben wie gewünscht am Rechnr für ihn ein. Oder aber du routest sein Mikrofoneingangssignal, das Playback (das könnte man im prinzip auch noch splitten, oder z.B. das Metronom getrennt), sowie das Talkback-Signal jeweils einzeln auf mehrere Ausgänge des Interfaces, gehst mit entsprechend vielen Kabeln rüber in die Aufnahmekabine, dort gehen sie alle in ein Mischpult, und der Musiker kann sich das selbst einstellen.