Suche Proberaum-PA (Metal) unter 1000

  • Ersteller Glocke1989
  • Erstellt am
Hat er mit dem Behringer Mischpult recht? Von Behringer hab ich aus einigen Ecken nur "schlechtes" gehört - dagegen spricht die B812 Neo, die einen super Eindruck macht! Sollte ich mir vllt. wirklich ein Effektgerät und zusätzlich ein Interface zulegen? Er konnte mir nur Mischpulte >300 empfehlen, aber halt dann auch wieder ohne USB...
Die Margen der kleinen Händler oder sagen wir es so die Marge im allgemeinen ist bei Behringer sehr gering ,deshalb wollte er Dir auch kein Teil von Behringer verkaufen.
Ja es gibt bei Behringer genau wie bei anderen Hersteller auch schon mal ein Gerät was nicht so funktioniert wie es soll auch kann es rauschen die Betonung liegt hier bei "kann " muss aber nicht.
 
Es ist aber schon richtig, dass ein Behringerpult zu dem Preis nicht wirklich gut ist. Das trifft aber auf alle Pulte zu dem Preis zu. Es hat schon seinen Grund, wieso ein MixWizard eher um 1000 Euro rum kostet.
 
....MixWizard eher um 1000 Euro rum kostet.

Ja schon aber kleinmischer wie der TE benötigt gibt es mit brauchbaren Effekten schon so um die 300€ von Soundcraft, Yamaha und Co.

Das mit Behringer ist immer so eine sache. Manche Produkte sind echt sehr gut für Ihren Preis, andere wiederrum nicht so sehr. Wenn kein Geld für eine 300€ Lösung da ist würde ich mir das Behringer Pult bestellen, ausprobieren und wenn es nicht gefällt zurrückschicken / wenn es gefällt behalten.

Gruß

Fish

€: ab 185 € gehts los:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben