Suche Preamp mit drückendem High Gain Rythmus sound…

• Ersteller 10thMan
  • Erstellt am
meinst du dieses gerät, was ich deswegden schon nicht nannte;)
okay! der ada-mp1 mit 3.66 mod der wäre auch ein option und kostet fast nichts…

Nope, ich meinte CAE3+ oder Triaxis - beide haben hinten
den EQ dran (heißt beim Triaxis "Dynamic Voice").

das neue von vivian campbell von def leppard…
wilde ampzusammenstellung und kein rockman:D

Ich hatte wegen der Engl 850/100 Endstufen und dem E580 auf Glen Tipton getiptont ähem, getippt :p

http://www.glenntipton.co.uk/equipment.asp

Den Triaxis bekommst du, je nach Version, schon ab 8-900 Euro.

Letzte Woche erst gesehen, Triaxis für Sofortkauf 950€ :)

Ich habe gerade einen VHT GP-3 im Flohmarkt, der könnte vllt. auch was für dich sein. 3 Kanäle, jeweils mit Boost, Grafik-EQ und dazu alles per Midi schaltbar. Soundtechnisch geht der Preamp in Richtung VHT/Fryette Ultralead, ist auch die Vorstufe davon;) Sehr tight und trocken...
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen...

Yup, die von Lasse ja, nur die die dahinter kommen, von diesem Piero...

...die sind durch die Bank ablehnungswürdig :p

Jab :D Aber die wieder danach von "Nestor" find ich wieder recht gut und bei den kompletten Songs find ich den Gitarrensound teilweise euch zimlich gut.

Ich habe gerade einen VHT GP-3 im Flohmarkt, der könnte vllt. auch was für dich sein. 3 Kanäle, jeweils mit Boost, Grafik-EQ und dazu alles per Midi schaltbar. Soundtechnisch geht der Preamp in Richtung VHT/Fryette Ultralead, ist auch die Vorstufe davon;) Sehr tight und trocken...
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen...

Klingt interessant. Hast du von dem vllt. irgendwelche Soundfiles oder ähnliches?

moin moin

erstmal @ psywaltz : warum willste den sansamp rausschmeissen? der ist doch so geil...ich versteh euch alle nicht :D vill bin ich hir aufn board der einzige sansamp liebhaber .

nun zum thema:

ich kann dir den sansamp psa einfach nur ans herz legen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
geiler sound , geile optik , geile eigenschaften und funktionen ,kann alles von clean bis ultra fett high gain... nur ist er sehr schwer einzustellen ...

falls du noch fragen haben solltest kannst mir ja einfach mal über pn schreiben...

schönen abend noch an alle....

ps : @ psywaltz ...mach mir mal nen preis ...könnt nen 2ten sansamp gebrauchen.....:D:D:D

der Marshall hat mehr "Leben" und ist ein Plug and Play Gerät... ich verkaufe den Sansamp vorerst nicht und er ist wirklich ein feines Gerät, ohne eigenen Charakter eben.

G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung!
Interessant, von dem Hersteller hab ich ja noch nie was gehört. Also das äußere Design find ich furchtbar :D aber wenn er dafür gut klingt… Werd ich mal im Auge behalten das Teil.

Das Soundpresent auf der HP haut mich jetzt nicht so um, aber das muss man eh ausprobieren.