Suche Powerstrat mit genauen vorstellungen

• Ersteller memighty
  • Erstellt am
danke!

Beides gute Ratschläge.

Die Js Serie hatte ich schonmal in der Hand.
Vom Klang her aber nichts gewesen(hab immer meine Charvel für den Direktvergleich dabei)

Krieg ich auf einen Jacksonbody eine 22er? Wär zwar Blödsinn sich eine zu kaufen und dann umzurüsten ...

Krieg ich auf einen Jacksonbody eine 22er? Wär zwar Blödsinn sich eine zu kaufen und dann umzurüsten ...

Da die hälse bei der Soloist Serie nicht geschraubt sind wird das sehr umständlich den Hals zu Tauschen. ich würde Dir deshalb davon abraten. Die Dinky Serie hat geschraubte Hälse.

Ich kann Dir aber versichern, dass die 24 Bünde der Jackson nicht schlimm sind. Ich habe gitarren von 21-24 Bünde und man kann problem los von einer auf die andere "umstellen". Insovern wären zwar zu wenige Bünde ein K.O. Kriterium. zwei bis drei Bünde zu viel sind jedoch kein Problem und wären für micht persönlich kein K.O. Kriterium.

Ich empfehle dir die Jackson (z.b. aus der Pro serie) an zu spielen. Das sind alles sehr gute gitarren und könnten dich glücklich machen.

Schade das die gute nicht anzuspielen ist :/

Aber dein Musikgeschmack passt!:great:

C
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
Ich würd nach ner gebrauchten USA Jackson Ausschau halten. Die sind optisch oft nicht so meins, aber kommen für deine Specs hin und sind qualitativ top.

- - - Aktualisiert - - -

Und die Preise sind im Vergleich zu anderen Marken für USA sehr moderat.