@ Ben zen Berg; Nö, warum verbeamtet, es gibt zwischen Freischaffenden und Beamten noch ganz viele Anstellungsmöglichkeiten. Und die meisten bekommen ihr Geld regelmässig nach einen gewissen Turnus, nich nur die Beamten, das gibts wirklich.
Einen Knallkopf nenne ich Dich, weil ich es ein wenig unverschämt finde, das du nach fast 40 Posts leicht amüsiert bemerkst das du das Ganze aus Zeitvertreib betrieben hast. Viele haben sich echt Mühe gegeben Dich bei der Suche zu unterstützen.
Es wäre kein Problem wennste einfach nur unentschlossen wärst und nach
DER Gitarre suchst, ich hatte dich bereits nicht mehr Ernst genommen und unter Zicke abgehackt . Aber dieses Statement von wegen Zeitvertreib empfand ich als überheblich und unverschämt.
Das hört sich in deinem letzten Post wieder ein wenig anders an, damit kann man ja grade so leben. Den Knallkopf lass ich mal so stehen, weils nicht beleidigend gemeint war und weil Klein-Benze sicherlich in vielen Lebenslagen so anstrengend ist wie beim Gitarrensuchen.
Also , wünsch Dir ganz viel Spass mit deiner neuen Klampfe, sollte Staub drauf sein, einfach wegwischen, musstse nicht gleich zurückschicken.