Suche P90-Paula < 500 € ohne GT oder 3TSB

• Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann man nur hoffen das deine zahlende Kundschaft sich in Zukunft auch die Zeit so schön vertreibt , bevor sie dem gnädigen Herrn sein Konto klingeln lassen, Knallkopf !!!! :hat:

@6L6: Michael Kelly Gitarren sollen ein flaches C-Halsprofil haben.

@Gidarr: Die Frage war aufrichtig gemeint und ich habe lange nach der Gitarre gesucht. Hier kamen viele interessant Vorschläge, vielen dank nochmal dafür. Als Zeitvertreib habe ich - als keine weiteren Vorschläge mehr kamen - das gepostet, was ich noch so an passenden Gitarren gesehen habe, bis ich endlich das, was am besten passte, gefunden habe.

@hotrod900: Na Du scheinst ja dann wohl beamtet zu sein? Warum das Knallkopf?

@ Ben zen Berg; Nö, warum verbeamtet, es gibt zwischen Freischaffenden und Beamten noch ganz viele Anstellungsmöglichkeiten. Und die meisten bekommen ihr Geld regelmässig nach einen gewissen Turnus, nich nur die Beamten, das gibts wirklich. :D

Einen Knallkopf nenne ich Dich, weil ich es ein wenig unverschämt finde, das du nach fast 40 Posts leicht amüsiert bemerkst das du das Ganze aus Zeitvertreib betrieben hast. Viele haben sich echt Mühe gegeben Dich bei der Suche zu unterstützen.

Es wäre kein Problem wennste einfach nur unentschlossen wärst und nach DER Gitarre suchst, ich hatte dich bereits nicht mehr Ernst genommen und unter Zicke abgehackt . Aber dieses Statement von wegen Zeitvertreib empfand ich als überheblich und unverschämt.

Das hört sich in deinem letzten Post wieder ein wenig anders an, damit kann man ja grade so leben. Den Knallkopf lass ich mal so stehen, weils nicht beleidigend gemeint war und weil Klein-Benze sicherlich in vielen Lebenslagen so anstrengend ist wie beim Gitarrensuchen. :D:D:D

Also , wünsch Dir ganz viel Spass mit deiner neuen Klampfe, sollte Staub drauf sein, einfach wegwischen, musstse nicht gleich zurückschicken. :D:rolleyes:

Und der ach so große hotrod900 :igitt: postet hier hauptberuflich? Oder doch nur um sich seine Zeit zu vertreiben?
Der Thread-Titel sagt wohl deutlich aus, das ich Hobby-Musiker bin - ich mache Musik zum Zeitvertreib. Und wenn ich hier etwas poste, dann ist es sogar nur eine flankierende Maßnahme zu einem Zeitvertreib.
Ich gehe mal davon aus, dass jede/r hier nur etwas postet, weil Musik ihr/sein Hobby ist, aus Freude am Austausch an alle dem, was mit Musik zu tun hat und sie/er gerade nichts besseres zu tun hat.
Aber, nichts vorher posten und einfach mal in einen Thread rein pöbeln???
Und - macht es dich größer, wenn Du mich Klein-Benze nennst - Ich gönn es dir einfach mal, du hast es scheinbar nötig...

Ist wiedermal Kindergarten Stunde ? ;)

Ich finde es völlig ok wenn jemand hier zum Zeitvertreib oder nennen wir es besser aus Interesse Fragen stellt, ohne dann zwingend einen der Gitarren Vorschläge zu kaufen ..

Also vertragt euch mal wieder und spielt zusammen, nicht gegeneinander :)

Mmmhhh, naja. So spaßig finde ich das jetzt auch nicht.
Aber da das Threadthema eh erledigt sein dürfte (sofern es je existierte): :zu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.