LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
@ Deathundblack:
Du kannst mir glauben das ich das Boxen- Lieferprogramm vom "MS" sehr gut kenne, da brauchst Du mir nicht edliche Link´s unter die Nase zu reiben !
Ich hatte dir schon folgendes geschrieben:
Außerdem habe ich dir drei Boxen zur Auswahl gestellt:
1.) Die Dynaudio
2.) Das LowBudget doppel 10"/2 Top
3.) Die Audio Zenit CD12
Auch wie man das Prob der geringen Belastbarkeit von der Dynacord umgehen kann, habe ich schon erwähnt !
Und damit Du auch weißt woher ich meine Erkenntnis bezüglich Death/Black Gesang (Geschreie/Gegröwle) habe, zu meinem Kundenstamm gehören zwei Sänger die in der gleichen Richtung tätig sind, und die sind erst mit HK Boxen angefangen weil sie viel Gutes daüber gehört hatten.
Die Endtäuschung ließ nicht lange auf sich warten, da die Boxen einfach mir der Art von Gesang überfordert waren.
Heute singen Beide über das doppel 10"/2 LBP- Top und sind hoch zufrieden !
Du kannst mir glauben das ich das Boxen- Lieferprogramm vom "MS" sehr gut kenne, da brauchst Du mir nicht edliche Link´s unter die Nase zu reiben !
Ich hatte dir schon folgendes geschrieben:
Wenn da eine Box die in deinem Preisrahmen liegt dabei sein würde, hätte ich es dir mitgeteilt !Ich werde dir keine Boxen empfehlen von denen ich nicht überzeugt bin das sie ihr Geld wert sind, und auch das bringen was gefordert ist, daher fällt mir z.Zt. keine weitere Box ein die guten Gewissens noch nennen könnte.
Außerdem habe ich dir drei Boxen zur Auswahl gestellt:
1.) Die Dynaudio
2.) Das LowBudget doppel 10"/2 Top
3.) Die Audio Zenit CD12
Auch wie man das Prob der geringen Belastbarkeit von der Dynacord umgehen kann, habe ich schon erwähnt !
Und damit Du auch weißt woher ich meine Erkenntnis bezüglich Death/Black Gesang (Geschreie/Gegröwle) habe, zu meinem Kundenstamm gehören zwei Sänger die in der gleichen Richtung tätig sind, und die sind erst mit HK Boxen angefangen weil sie viel Gutes daüber gehört hatten.
Die Endtäuschung ließ nicht lange auf sich warten, da die Boxen einfach mir der Art von Gesang überfordert waren.
Heute singen Beide über das doppel 10"/2 LBP- Top und sind hoch zufrieden !