Sebi91
Registrierter Benutzer
Hi leute, spiele schon seit ca nem jahr gitarre und bring mir eg alles selber im internet oder mal mit nem freund bei...kann begleiten eg alles und halt fingerpicking so standards wie dust in the wind und streets of london.Außerdem freight train von tommy emmanuel, classcal gas und paar jack johnson sachen und noch mehr aber fällt mir grad ned ein.Hab zwischen durch so paar sachen von tommy emmanuel wie angelina oder imagine versucht, was auch immer mit bisschen übung ganz gut losging aber abe nem punkt hab ich die tabulatoren dann nimma geschnallt oder es hat sich einfach anders angehört weil ich entweder zu schlecht bin oder die tabs falsch.
->jetzt bin ich auf der suche nach neuen stücken die mit bisschen arbeit machbar sind und vll so in einem monat(pro tag 1-2h)zu lernen sind
-tabulatoren bzw powertab oder youtube da ich keine noten lesen kann
-richtung wie ihr seht recht gemischt also auch gerne mal bisschen blues in richtung freight train und sowas des interessiert mich eg auch
Also schonmal vielen dank für eure vorschläge!!!
Lg, Sebi
->jetzt bin ich auf der suche nach neuen stücken die mit bisschen arbeit machbar sind und vll so in einem monat(pro tag 1-2h)zu lernen sind
-tabulatoren bzw powertab oder youtube da ich keine noten lesen kann
-richtung wie ihr seht recht gemischt also auch gerne mal bisschen blues in richtung freight train und sowas des interessiert mich eg auch
Also schonmal vielen dank für eure vorschläge!!!
Lg, Sebi
- Eigenschaft