Suche neues E-Drum bis max. 1000 Euro - Hilfe Bitte!!!

Ok, dann isses also früher mal wieder alles besser gewesen :D

@ MAttes: Ja, das liegt daran, dass die schon so alt sind und wohl mal irgendwann von mir gelöscht wurden. Die Dateien sind, wenn überhaupt noch auf meinem alten Laptop, der eigentlich kaputt ist, mal schauen, vll kann ich sie ja noch ranschaffen, aber soooo lohnenswert sind sie jetzt auch nicht :D
Da empfehle ich dir eher das 18 Minuten Epos von unserem allseits geschätzten Kollegen Bum Tac
 
metaljünger;4994118 schrieb:
Da empfehle ich dir eher das 18 Minuten Epos von unserem allseits geschätzten Kollegen Bum Tac

Okay, ich werds mir mal angucken. Danke :great:

Grüße
mattes
 
dANKE erstmal für die vielen Antworten! :rofl:

Werd mich jetzt wahrscheinlich für das TD-4 KX entscheiden mit komplett Meshes ;)
Kostet zwar auch n wenig mehr aba so soll es dann halt sein...
Oder wenn ic hGlück habe komme ich noch ein ein gebracuhtes TD-10 oder 12 ran von nem Freund für unter 2000 Euro ma schauen ;)

:great:
 
Hallo, ich geb hier auch mal meinen Senf ab:

Eindeutig http://www.musik-service.de/roland-td-4-k-e-drumset-bundle-FLink-prx395773183de.aspx

d.h. Roland TD4 , genau wie "cello und bass" schrieb.


Ich hab es selber nach vielem überlegen und probieren vor "langer" Zeit gekauft und würde es sofort wieder tun.

Es fühlt sich einfach Klasse an (ich spiele auch A-Set) und Preis/Leistung passt einfach (mM)

Wenn du wirklich zwischen deinen Favoriten hin und her gerisen bist, dann spiel beide in einem Laden an und entscheide selbst.

OK, als Anfänger mag dir vieleicht etwas Erfahrung fehlen, aber ich glaube dennoch, dass du erspüren kannst, wohinter du dich wohl fühlst.

Ach so: Meshheads bei den Toms sind zwar etwas leiser, find ich dennoch gar nicht mal so zwingend nötig.

OK, und wenn du dich für Meshs auf den Toms entschieden hast und es dich finanziell nicht ruiniert: Auch Sehr Gut :great:

Netter Gruß, ich finds toll, dass du dir deinen Traum verwirklichen willst.

Ach ja: Habe den ganzen TExt getippt und danach gesehen, dass es eine Seite zwei gibt. Vieleicht passt mein Senf oben nicht mehr 100%ig, bitte dann sorry :)
 
Hallo, ich geb hier auch mal meinen Senf ab:

Eindeutig http://www.musik-service.de/roland-td-4-k-e-drumset-bundle-FLink-prx395773183de.aspx

d.h. Roland TD4 , genau wie "cello und bass" schrieb.


Ich hab es selber nach vielem überlegen und probieren vor "langer" Zeit gekauft und würde es sofort wieder tun.

Es fühlt sich einfach Klasse an (ich spiele auch A-Set) und Preis/Leistung passt einfach (mM)

Wenn du wirklich zwischen deinen Favoriten hin und her gerisen bist, dann spiel beide in einem Laden an und entscheide selbst.

OK, als Anfänger mag dir vieleicht etwas Erfahrung fehlen, aber ich glaube dennoch, dass du erspüren kannst, wohinter du dich wohl fühlst.

Ach so: Meshheads bei den Toms sind zwar etwas leiser, find ich dennoch gar nicht mal so zwingend nötig.

OK, und wenn du dich für Meshs auf den Toms entschieden hast und es dich finanziell nicht ruiniert: Auch Sehr Gut :great:

Netter Gruß, ich finds toll, dass du dir deinen Traum verwirklichen willst.

Ach ja: Habe den ganzen TExt getippt und danach gesehen, dass es eine Seite zwei gibt. Vieleicht passt mein Senf oben nicht mehr 100%ig, bitte dann sorry :)

Hehe danke fÜr deinen Senf...!!:rofl:

Ja es wird auf jeden Fall ein Roland werden was anderes kommt nicht zwischen die finger^^

Und zu 99 % TD-4 Kx :p
 
Sehr gute Entscheidung das komplett mit Mesh's zu kaufen.
Habe mir das "normale" td-4 gekauft (also ein Mesh als Snare) und im Nachrüsten sind die Dinger einfach zu teuer.
Ich weiß nicht ob du n' Doppelfußpedal verwenden willst, aber du muss aufpassen, dass die Schlägel bei deinem nicht zu weit auseinander sind, sonst spricht der Trigger der Bassdrumm nicht ordentlich an ;)

Ansonsten: Viel Spaß damit :great:

Grüße
mattes
 
D
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Keine Verkaufsangebote im Board.
W
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Keine Verkaufsangebote im Board.
Ich melde mich nach einiger Verzögerung zurück.

Es ist hier so einiges geschehen:
Mein langjähriger Freund und ich fanden spontan einen echt guten Bandraum. (Meiner anderen Nachbarin an dieser Stelle nochmal liebsten Dank.) :<3:
Wir haben da beide nicht lange gezögert, auch wenn wir wohl erst nach einer Umbauphase im Feb. 11 dort richtig starten können.
Dazu kommt, dass mein Freund von der Sache mit meinem Wiedereinstieg als Drummer wohl so angetan war, dass er sich neben seiner bestehenden Paula wortlos eine Custom Blade einverleibt hat, und wir nun bei mir am jammen sind, bis wir dort hinein können. (ein Segen, wir mögen beide dieselben wired Sounds)

Dazu kommt dass ich letzte Woche ein 1 Jahr junges, gut erhaltenes Starclassic Perf. BB Shellset (made in Japan) für wenig Geld ergattern konnte, welches nun zufrieden in meinem Schlafzimmer auf seinen kommenden Einsatz wartet.
(Der weiter Finanzierungsplan für die HW und Becken steht irgendwie da, auch wenn ich eigentlich momentan wenig Geld generieren kann:
der gute Drumshop in meiner City vertraut mir jedoch als langjähriger GAS-Geschädigter (ich habe dort u.a. ein Vibraphon gekauft, da dies mein 2.Instrument ist) und wird mir im Feb. wohl die Becken auf Teilzahlung mitgeben.) :gruebel::gruebel:

Doch dies interessiert ja eigentlich hier wenig, drum schreib ich wohl besser mein Fazit zu dem Umbau meines Trittschutzpodestes:

Ich war nach dem Umbau dann doch irgendwann bei meiner Nachbarin unter mir nachfragen. (Nein nicht die mit dem Tipp für den Bandraum.) :p

Sie hat nur ganz erstaunt gekuckt und gemeint:
Ach ja du spielst doch noch? Das ist ja komisch, wir haben überhaupt nichts mehr von Dir gehört.
Ich war trotzdem misstrauisch und habe deshalb nochmal richtig nachgehakt: doch Sie blieb hartnäckig bei ihrer Meinung. :D:cool:

Seither vergingen ja einige Wochen: ich übe täglich um die 4 Std. und jamme öfters mal mit meinem geliebten Gitarrero rum.
Es gab keinerlei negativen Reaktionen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben