Suche neues E-Drum bis max. 1000 Euro - Hilfe Bitte!!!

W
Wistak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.11
Registriert
13.10.10
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Hannover
Hey Leuts,

also erstma n paar Infos über mich. Bin neu hier im Forum....
Ich habe noch nie Schlagzeug gespielt, wollte es mein ganzen Leben lang aber schon machen. War immer das Problem gewesen mit der Lautstärke...
Daher bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen mir ein E-Drumset zu holen...

Und da ich hier auf der Arbeit seit Wochen nix zu tun habe (grade auf Teneriffa Praktikum 4 Monate), hatte ich eine menge Zeit mich über die meisten Sachen bzg. E-Drums schon mal vorweg zu informieren.. ;)

Also da ich nur max. 1000 Euro ausgeben will (bin Anfänger mehr lohnt sich net) stehe ich jetzt vor der Qual der Wahl. :redface:

Was nicht fehlen darf sind Meshheads und ein ordentliches Triggerverhalten. UND es soll relativ leise sein ,das heisst ich sollte ohne Probleme in der Wohnung (relativ hellhörig) spielen können. Der Sound vom Modul soll natürlich auch gut sein... Ok hört sich jetzt vielleicht an, als ob ich dafür 3000 Euro ausgeben muss, aba bin ja AnfÄnger und will nicht irgendeinen billigen Schrott kaufen, der nur 5 Wochen hält!

Ich habe bis jetzt eine relativ gute Meinung vom Millenium MPS 600 - Meshhead für 700 Euro, MILLENIUM / ALESIS MESH HEAD / DM-5 E-DRUM SET, MILLENIUM TRANSFORMER BUNDLE und natürlich dem Roland TD4...

Ich finde das MILLENIUM TRANSFORMER BUNDLE (finde ich sehr interessant) was bei Thomman angeboten wird ist gar nicht mal so schlecht, obwohl die Qualität leider nicht soo gut sein soll. Aba wie gesagt bin kein Profi - absoluter Anfänger und finde, dass das
Roland einfach viel weniger bietet z.B. auch wenn die Qualität bestimmt besser ist...

Echt Schlagzeug speilen war immer mein grösster Traum daher muss ich jetzt endlich damit anfangen.. Die Zeit läuft, bin 23 ;)