Suche neuen Amp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€ Uli:
Gehts noch? Ein Mod schließt deinen Thread wegen des nichtssagenden Titels und du eröffnest deinen neuen Thread mit dem gleichen Titel?

Bis zur Klärung durch einen Gitarrenmod hier angehängt.


Off-Topic:

@LennyNero: War nicht sehr fair den Thread so voreilig zu schliessen.
@band-olero:
Das mit dem Ausprobieren ging darum, dass ich nicht einfach etwas kaufe, sondern es vorher ausprobieren werde. Das ich das bisher nicht gemacht habe stimmt, habe ich aber vor. Ich möchte mir vorab Meinungen dazu einholen.
Es geht auch nicht um ähnliche Fragen, sondern um meine Fragen, sonst bräuchte ich nicht ins Forum schreiben. Und das mit Google ergibt doch Sinn, was ist falsch daran nach guten Tests zu fragen, bevor man 1000 schlechte Sachen lesen muss? Das Internet ist voll von qualitativ minderwertigen Artikeln und Websites. Schutzhüllen habe ich bei Thomann für Peavey leider nicht gefunden, ausser für einen anderen Amp. Würde mich freuen wenn du mir da Hilfe geben könntest.
Warum wurdest du auf einmal so persönlich? Habe ich dich angegriffen? Wenn ja tut es mir Leid!! Ich mag nur diese Art nicht, Leuten zu zeigen, wer hier der King ist.
Vom Alter gehöre ich sicher der Generation Doof an, zähle mich aber nicht zu diesen. Du kennst mich nicht, deswegen nehme ich das nicht persönlich. Finde es aber schade, wenn du Leute voreilig "in die Schublade" steckst. Aber egal jetzt, ich bin nicht zum Streiten hier, lass uns das bitte vergessen.

On Topic:
Zurück zum Amp:
Ursprünglich war ich was Modeling Amps angeht eher konservativ. Der Peavey Vypyr 30 scheint aber - ohne ihn selber zu kennen - von vielen angenommen worden zu sein. In dieser Klasse muss er wohl eine Revolution sein. Mich interessieren aber die Bootprobleme und Hänger: Sind diese Probleme bei den neuesten die das Band verlassen haben nicht mehr? Lässt sich die Firmware über MIDI einfach updaten?

Lieben Gruß,
mobman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooler Threadtitel. :eek::D
 
Ist echt ne Meisterleistung, einen wegen "nicht aussagekräftigem Titels"-gelöschten Thread mit fast dem selben Wortlaut neu zu eröffnen, anstatt dem MOD einfach einen neuen Titel zu mailen! Thumbs UP für diese Demonstration an Board-Spirit!

Gruss
TheMystery
Ps. der Peavey Vypyr ist ein guter Amp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben