Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
THX füa di Unerstüzzung,ja auch schmendrick mein Freund und HelferSorry, das ist echt unleserlich ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
THX füa di Unerstüzzung,ja auch schmendrick mein Freund und HelferSorry, das ist echt unleserlich ..
Rock on 666, wir sind Dir sehr dankbar, wenn Du Dir etwas mehr Mühe beim Verfassen Deiner Posts geben könntest. Das erleichtert nicht nur vielen Usern die Arbeit, die damit verbunden ist, Dir weiterzuhelfen sondern auch Lesern, die sich später vielleicht anhand der Ausführungen in diesem Thread über die Lösung eines gleichgelagerten Problems per Boardsuche infomieren möchten. Wortfragmente wie "mia", "sagn" und "oda" sind eher weniger geeignete Suchkriterien.was ist daran anstrengend zu lesen ???
thx=thanks
füa=für
mia=mir
sagn=sagen
oda=oder
soll ich noch weitermachen ???
echt meiner nicht,muß da wiedersprechen.Den hatte ich bei dem Geburtstag meiner Tochter dabei und er war gut,sehr gut sogar siehe mein Profil bevor hier wieder halbwahrheiten entstehen...und einen Fender Frontman 212R ( der gehöhrt übrigens verboten...der rauscht wie ein damenklo...
unser hat gerauscht wie ein damenklo und der sound war kagge...meiner meinung nach...als referenz ist der roland cube20x zwar um etliche watt im nachteil aber dafür unendlich viel im sound besser