Suche neue EBM / Dark Wave Bands

• Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Und Funker Vogt schreibt man mit V:great:

jaja Asche auf mein Haup war nebenher noch im ICq :p Vunker Fogt gell? ^^

Narf

Ich kann auf das Ausdrücklichste Dunkelwerk empfehlen... Gefällt mir extrem gut und geht stellenweise wirklich unter die Haut.

Tactical Sekt (Anspieltip "Syncope", "Awaken the ghost", oder gleich das ganze "Syncope"-Album)

Combichrist (Anspieltip "God wrapped in plastic")

Agonoize (Anspieltip "Koprolalie")

ach mir würde sicherlich noch mehr einfallen, wenn ich hier auf Arbeit nicht dauernd gestört würde ... ;-)

Oh Gott, das musste ja noch kommen. Jetzt noch Blutengel, Tumor und Seelenkrank und die ganze Chris "Ick bin der Geilste und so böse dass ick schwarzlackierte Fingernägel hab" Pohl Schinken is perfekt.
Sorry, aber das ist der größte shice...
Aber bist ja erst 17, die guten Bands kommen erst später (obwohl se bei mir schon mit 15 da waren). Naja, seis drum, nüschts für ungut...
weiss nicht ob das noch deine aktuelle meinung ist aber

:D:D:D:D

du schreibst immer "chris hat schwrazefingernägel pohl" und bist voll gegen den "mainstream". du bist so alternativ, scheiss konformer überall :rolleyes:

Kann denn nicht jeder einfach sein Ding durchziehen?:rolleyes:
Mir geht dieses "immer besser wie der Andere sein" echt auf die Nerven:mad:

weiss nicht ob das noch deine aktuelle meinung
Japp, immer noch. Und wird sich auch nicht so schnell ändern.
du schreibst immer "chris hat schwrazefingernägel pohl" und bist voll gegen den "mainstream". du bist so alternativ, scheiss konformer überall :rolleyes:

Ja, und?
Deshalb zitierst du einen über ein Jahr alten Beitrag von mir um mir das zu sagen?:confused::confused::confused:

Dismantled
Dulce Liquido
Feindflug
Front 242
Front Line Assembly
Haujobb
Hocico
Leather Strip
Nitzer Ebb
Psyclon Nine
Skinny Puppy
Soman
Velvet Acid Christ
VNV Nation
Wumpscut
Yelworc

:cool:

tag auch

was auch recht gut ist sind die jungs von der band Red Harvest!!!!

was auch gut ist ist die band Tyske Ludder!!!

is so richtiger EBM