Suche nach Songs und Soli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es hier weiterhin um Final Countdown geht, schließe ich den Thread mit Verweis auf den Parallelthread - ist ja nicht zu fassen, wie man sich auf ein einziges Solo kaprizieren kann.
Sollte nur der Verdeutlichung dienen, da das für mich problematische Element in Lost Prayer nicht existiert. Es geht mir also nicht um Tempo alleine, sondern um den Kontext des Tempos selbst. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeit, das war nicht meine Absicht.

Aber, wie Oli schon sagte, ich mir auch um die Geschwindigkeit so meine Gedanken machen muss.

Zwar kann ich teilweise ähnlich schnell improvisieren, aber das sind nur ganz kurze Strecken, während bei Lost Prayer ein ganzer Lauf in einer entsprechend hohen Geschwindigkeit existiert. Für meinen aktuellen Stand ist es also eher grenzwertig. Lost Prayer wäre so mein Ziel, wenn ich zwei, drei weitere andere Soli vorher draufgeschafft hätte. Aber ich habe es testweise schonmal angespielt. Logischerweise noch nicht sehr schnell.
 
Sorry, das führt zu nix. Das Thema dreht sich im Kreis und sollte dort Beitrag im Thema 'Mein Zwischenstand. Sollte ich mein Gitarrespielen neu orientieren?' weitergeführt werden, da von beiden Seiten immer und immer wieder die gleichen Argumente ins Feld geführt werden. Poste eine Hörprobe in deinem Thread, dann werden sich sicher mehr Gitarristen zu Wort melden und Tipps geben können. Ansonsten ist es halt sehr unbefriedigend und nicht zielführend.

Daher hier :zu: und dort weiter Beitrag im Thema 'Mein Zwischenstand. Sollte ich mein Gitarrespielen neu orientieren?'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben