Hi, also ich würde mir in deinem Fall nen ganz einfachen equalizer als Bodentreter kaufen, zum Beispiel den DANELECTRO DJ14 FISH&CHIPS, is mit 35 Euro sehr günstig und man kann damit schon einiges im Sinne von kratzigem und hohlen Sound (oder frostbitten, wie du wahrscheinlich sagen würdest) anstellen. Wenn dir das Ding zu viel rauscht, was ich mir aber nicht vorstellen kann, kauf dir halt noch ein Nosegate, is immer noch billiger als n komplett neuer Amp.
Außerdem solltest du wissen, dass man nen Sound ala alte Darkthrone oder *urzum nicht mit nem Amp hinbekommt. Die Jungs haben denk ich mal direkt ins Pult gespielt und dann nachträglich den Sound "verschlechtert" (mit nem equalizer).
Den Fish and Chips von Danelectro hat en Kumpel von mir auch, deris echt in Ordnung, vor allem für das Geld, nicht nur für so extreme Veränderungen wie beim Oldschool Black Metal, falls du irgendwann noch ma andrere Mucke spielen willst, das Ding is auf keinen Fall ne Fehlinvestition und wird dich mit deine jetzigen ansprüchen 100% zufrieden stellen.