D
dakrusty
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.23
- Kekse
- 207
Hallo zusammen,
da ich durch Rückenprobleme meine Duesenberg Starplayer Special (WIegt 3,9 kg), bei Proben und Auftritten nur noch ungern nutze bin ich auf der Suche nach einer neuen Gitarre.
Derzeit habe ich noch:
- Gibson Les Paul Government II (Genauso schwer)
- Gibson SG Government II (Nicht schlecht, aber mag die Gibson Mensur nicht unbedingt, Fender Mensur ist mir lieber)
- Rockinger Telecaster (Für die Richtung nicht sehr geeignet)
Spiele derzeit in 2 Bands (Rock, Hard Rock, Metal cover). Preislich bin ich offen bis ca. 3.000€, wenn es dafür absolut die richtige ist. Tremolo benötige ich nicht. Vielseitigkeit wär gut (Vergleichbar mit der Düse).
Habt ihr irgendwelche Ideen was man da mal anspielen sollte?
Vielen Dank
Grüße
**gelöscht, dafür bitte Flohmarkt**
da ich durch Rückenprobleme meine Duesenberg Starplayer Special (WIegt 3,9 kg), bei Proben und Auftritten nur noch ungern nutze bin ich auf der Suche nach einer neuen Gitarre.
Derzeit habe ich noch:
- Gibson Les Paul Government II (Genauso schwer)
- Gibson SG Government II (Nicht schlecht, aber mag die Gibson Mensur nicht unbedingt, Fender Mensur ist mir lieber)
- Rockinger Telecaster (Für die Richtung nicht sehr geeignet)
Spiele derzeit in 2 Bands (Rock, Hard Rock, Metal cover). Preislich bin ich offen bis ca. 3.000€, wenn es dafür absolut die richtige ist. Tremolo benötige ich nicht. Vielseitigkeit wär gut (Vergleichbar mit der Düse).
Habt ihr irgendwelche Ideen was man da mal anspielen sollte?
Vielen Dank
Grüße
**gelöscht, dafür bitte Flohmarkt**
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: