Carsten1704
Registrierter Benutzer
sorry weiß leider nicht ob ich hier richtig bin bzw. weiß ich nicht was ich in die sufu eingeben soll. Wenn nötig einfach verschieben oder löschen.
Ich möchte anfangen meine Band aufzunehmen um ordentliche Demos rauszubringen. Das Schlagzeug sollte hierbei erstmal digital bleiben. Musikrichtung geht in Richtung NuMetal/Metalcore
Können sollte das Programm:
Deutschsprachig in Schrift und Form
Einfache Bedienung
Gute Effekte besitzen oder zukaufbar sein
Gute oder zukaufbare Drumkits
Unter Windows 8 aufm Laptop laufen.
Kein Vermögen Kosten
Momentan Werkel ich mit Cubasis fürs iPad rum. Das ist mir aber in den Digitalen Sachen zu wenig.
Suche gute Orchester Sachen oder ordentliche Drumkits. Gute Gitarren Verstärker Modelle wären auch nicht schlecht.
Vielleicht kann mir ja einer sagen was ganz gut wäre, auf was ich zu achten habe und vielleicht auch ein brauchbares gutes Interface empfehlen
Ich möchte anfangen meine Band aufzunehmen um ordentliche Demos rauszubringen. Das Schlagzeug sollte hierbei erstmal digital bleiben. Musikrichtung geht in Richtung NuMetal/Metalcore
Können sollte das Programm:
Deutschsprachig in Schrift und Form
Einfache Bedienung
Gute Effekte besitzen oder zukaufbar sein
Gute oder zukaufbare Drumkits
Unter Windows 8 aufm Laptop laufen.
Kein Vermögen Kosten
Momentan Werkel ich mit Cubasis fürs iPad rum. Das ist mir aber in den Digitalen Sachen zu wenig.
Suche gute Orchester Sachen oder ordentliche Drumkits. Gute Gitarren Verstärker Modelle wären auch nicht schlecht.
Vielleicht kann mir ja einer sagen was ganz gut wäre, auf was ich zu achten habe und vielleicht auch ein brauchbares gutes Interface empfehlen
- Eigenschaft