Knup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.18
- Kekse
- 2.832
wir steinigen dich doch nicht nur underoath ist im prinzip schon ne sehr umstrittende band
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ jul das lied aus dem video ist gut die cd sounds sind mir minaml zu emo klische clean gesang und zu metalisch
Hab mich bei Kill Kom Novak schon mehrfach live fremdgeschämt. Recht uninspirierter Abklatsch. Naja. Wem's gefällt.
Dillinger Escape Plan sollen screamo sein.
Für mich war Screamo immer sowas wie Orchid. Mir hat sich fast der Magen umgedreht als ich mal auf MTV gehört habe wie "the used" als "Screamo" betitelt wurden. Jimmy Eat World liefen auch mal unter "Screamo".
Seitdem ist diese "Genrebezeichnung" nur noch'n Mülleimer wo der Visionsleser alles reinschmeißt, was in die achso wohldefinierten Schubkästen Hardcore, Metalcore, Emo, Emocore nicht so richtig reinpassen will. Mir ist letzen Endes egal wer hier wie was bezeichnet. Aber unfassbar wie hier alle den Stein der Weisen für sich beanspruchen und absolute Modebands als Originatoren hinstellen.
Dimitrij
jemand der dimitrij kennt
Hm, es gibt da so ein paar Bands
Born Against
Struggle
Reversal Of Man
Policy Of 3
...
die Orchid ähnlich musizieren.
Versuch die mal, Knup, ich find auf die schnelle nix, ausser Live-Zeugs bei YouTube!
Youtube Live Video Qualität solcher Bands ist meist eh besser als sämtliche ihrer "studio"aufnahmen
ich hab grad nochmal die ep von "demande a la pousiere" gefunden kleine screamo band aus frankreich die ich zufällig mal ***zensiert*** in polen in nem wohnzimmer konzert mitbekommen hab
[/url]
hehe ja.. war in der tat der hammer stehn son paar "hc"ler draus und ich frag die wo heut abend was geht.. die meinen (in schlchtem englisch) ich soll hier in 2 stunden nochmal ankommen.. gesagt getan.. haben für glaub ich 50 cent das konzert von 3 bands gesehn .. bier wurde direkt ausm kasten der da einfach stand verkauft und als "bühnen"licht mussten zwei schreibtisch lampen herhalten.. irgend wann wurd der strom von den bullen abgestellt.. dann gings mitm genarator im dunkeln weiter