Atrox
Registrierter Benutzer
Wieso für mich? Es ist halt keine echte Ahorndecke und es sind auch keine echten Perlmutinlays ? und der Korpus ist aus mind 5. Teilen Mahagonie geklebt.
Schecter und Ltd sind halt aktuell sehr im Trend und sie sind ja auch gut. Ich würde auch immer eine Schecter oder Ltd einer Ibanez aus der Standardserie voziehen, weil ich sie nicht mag , aber bei den Prestigemodellen ist das was ganz anderes.
Wenn du mal ne echte ESP in der Hand hattest , die sich quasi von selbst spielen , dann willst du auch keine Ltd mehr haben.... und ne echte Gibson tauscht du auch nicht gegen eine Epiphone. Es gibt auch sehr geile Schectermodelle wie das von Jeff Loomis .
Aber wie du schon sagtest... es muss jeder für sich selbst rausfinden... nur bin ich davon überzeugt das die RGA 121 die beste Heavy Strat ohne Tremolo in dem Preisbereich ist.
du hast gesagt, dass sich nur Ibanez nicht "falsch" anfühlen. und ich sage, nur für dich. weil ich dieses gefühl absolut nicht habe. ich hab auch schon ESPs in der hand gehabt und finde, dass sich der aufpreis nicht lohnt. da haben meiner meinung nach andere marken ein besseres preis leistungs verhältnis.