irgendwie habe ich das gefühl dass du noch garnicht so richtig weist was du willst. erst blackmore, dann screamer, dann wieder beides nicht, jetzt transistor, vorher röhre...
vielleicht solltest du dich erstmal im forum über alle diese dinger schlau machen bevor du "irgendwas" kaufst was du vielleicht auch nur kaufst weil leute hier dir dazu raten
du sagst es ja selbst:
ich will dich damit nicht beleidigen oder provozieren ist nur ein kleiner tipp, denn testen musst du schließlich selber und es kommt ja drauf an wie vielseitig du sein willst und welche richtung von sound dir am ehesten zu sagt.
denn mal ehrlich: es gibt ne menge amps die metal können (röhre und transistor) und auch ne breite seite an herstellern. vielleicht solltest du dich erst dort ein wenig informieren und dann schreiben was du gezielt brauchst!
aber dass soll wie gesagt nur ein "kleiner klopfer auf die schulter" sein, keine provokation
Mfg. Küh
PS: Ich denke auch dass es "nur für zu hause" kein halfstack sein sollte. ist doch auch total umständlich und viel teuerer. auch combos von screamer etc habens echt in sich!