P
PlaytheExplorer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.07.12
- Kekse
- 0
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem Röhren Topteil und 4x 12 Box.
Da ich mir jetzt gerne etwas "vernünftiges" kaufe möchte, liegt mein Budget bis max. 2000 (Top + Box)
Spiele hauptsächlich Metal und hard Rock.
Der Amp sollte harten Sound für bsp. Metallica Riffs sowie schöne Clean und Rock Sounds für Maiden u.a mitbringen.
Bin nicht so der AC/DC - "Vinate" - Chrunch Sound-Fan (vielleicht auch, weil ich ihn nicht besonders kenne!?).
Habe mir mal folgendes angeschaut:
Marshall JVM 410 H Head
Peavey 6505 Head
mit:
KRANK REVOLUTION 4X12 CABINET BG (oder so.)
Also sowas in der Art.
- Interesse hab ich auch an Randall - Amps. -> Wobei ich noch in keinem Git-Laden einen anspielen konnte und die
Verkäufer auch diese oft nicht kannten. (Selbst in großen Geschäften)
Wäre echt wahnsinnig froh, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Vielleicht auch zu den oben genannten "Gerätschaften".
Bin auf der Suche nach einem Röhren Topteil und 4x 12 Box.
Da ich mir jetzt gerne etwas "vernünftiges" kaufe möchte, liegt mein Budget bis max. 2000 (Top + Box)
Spiele hauptsächlich Metal und hard Rock.
Der Amp sollte harten Sound für bsp. Metallica Riffs sowie schöne Clean und Rock Sounds für Maiden u.a mitbringen.
Bin nicht so der AC/DC - "Vinate" - Chrunch Sound-Fan (vielleicht auch, weil ich ihn nicht besonders kenne!?).
Habe mir mal folgendes angeschaut:
Marshall JVM 410 H Head
Peavey 6505 Head
mit:
KRANK REVOLUTION 4X12 CABINET BG (oder so.)
Also sowas in der Art.
- Interesse hab ich auch an Randall - Amps. -> Wobei ich noch in keinem Git-Laden einen anspielen konnte und die
Verkäufer auch diese oft nicht kannten. (Selbst in großen Geschäften)
Wäre echt wahnsinnig froh, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Vielleicht auch zu den oben genannten "Gerätschaften".
- Eigenschaft