musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.25
- Kekse
- 33.489
Ok ok einigen wir uns auf ein Unentschieden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anspielen kann ich die Gitarren nicht, denn hier in Luxemburg haben wir nur einen größeren Laden, der aber leider keine Epiphones führt. Der nächste Laden,der die Gitarren hätte, wäre der Music Store in Köln, ich müsste aber 3 Stunden fahren.
Da wäre ich vorsichtig , denn viele Gitarren die auf der Homepage vom Musicstore sind, kannse da nicht antesten und musste blind kaufen .
Aber ersmal 2 Stunden warten bis eine aus dem lager kommt.
Oftmals steht bei Produkten auch fälschlicherweise das sie diese auf Lager haben, das stimmt dann aber nicht und nach dem du dann vorort nach dem Produkt gefragt hast wird es dann villecht vom Hersteller bestellt.
Ist schon krass was mann alles mitbekommt wenn man vor der Warenausgabe da wartet.
@Borg: Spielst du auf der Midnight Metal oder auch crunchigere Sachen mit weniger Gain ?
Ich würde die aber sonst ner Chinaphone jederzeit vorziehen .. naja jeder hat seine Prioritäten![]()
Die Vintange AFD hatte ich auf der Musikmesse in der Hand und hab ein bisschen gespielt, ich fand sie eig. ganz cool, dafür das ich eig. keine Paulas mag.
Als ich den Titel gelesen habe kam mir sofort die Midnight Custom in den Sinn.^^
15 Jahre?
Ich habe vor ein paar Monaten eine Flying V (auch Epiphone) aus dem Jahre 1986/7/8 (nicht genau feststellbar, aber auf jeden Fall aus den 80ern) gekauft.
Das Teil ist älter als ich.
Wie ich sehe hast du schon die SG Variante davon, dann hättest du ja ein schönes Duo.
Hää, sind die neuen Epi`s alle aus China?
Meine 2 V`s sind beide noch aus Korea.