Rude Mood
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.22
- Kekse
- 8.338
"Blues You Can Use" ist von John Ganapes.
Sorry, Du hast Recht. Ich meinte "Blues Guitar Rules". Das ist von PF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Blues You Can Use" ist von John Ganapes.
Hi!
Ja Peter Fischer ist umstritten, ich würde bei einem Anfänger eher davon abraten, Rock Guitar Basics zu nutzen. Es ist sehr (!) theoriebasiert und kann demotivieren, wenn man doch eig. nur die Lieblingssongs mitspielen will . Fortgeschrittene Gitarreros aus meinem Freundeskreis schwören allerdings auf Rock Guitar Secrets.
Ich erinnere mich noch daran, was er in "Blues Guitar Rules" von sich gegeben hat. Mit vielen Angeber verriet er, dass er im Bereich Blues über eklatante Wissenslücken verfügt. Auch haben die rockigen Beispiele im Stil von Gary Moore, Billy Gibbons, das Fusion-Zeug im letzten Teil des Buches und vor allem das als Blues verkappte Metal-Solo gezeigt, dass Peter Fischer eigentlich keine große Liebe für den Blues empfindet. Er wollte wohl auf den fahrenden Zug Blues-Boom aufspringen und ein Buch zu dem Thema schreiben.
http://www.amazon.de/Guitar-Trainin...sprogramm/dp/3866262019/ref=cm_cmu_pg__header
Sprang mir grad ins Auge und hat sehr gute Bewertungen. Die Probeseiten die man sehen kann sehen ganz solide aus, grade für eine totalen Anfänger! Könnte für den Thread-Ersteller einen Test wert sein?