Suche Lieder die zum Heulen sind!!!!!!!^^

• Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
johnny cash - hurt, find ich traurig :) besonders das video dazu ;)

mfg

Hmmm.... was mich immer berührt...

Aerosmith - I don't wanna miss a thing
VAST - I don't have anything (kennt das einer?)
Dream Theater - The spirit carries on

dann natürlich so einige Bon Jovi sachen (thank you for loving me, This ain't a love song...) die aber mehr aus persönlichen gründen...:(

Kurac schrieb:
johnny cash - hurt, find ich traurig :) besonders das video dazu ;)

mfg

Wollt ich auch grad posten, aber ich setz mal NIN - Hurt dagegen
Das Cover von JC ist aber dann doch noch n Tick heuliger :D

Limerick schrieb:
... Ich möcht' den Thread hier nicht mit demjenigen verwechseln, in denen Lieder mit Assoziationen verbunden ggesucht sind. Ich bin nach wie vor der Meinung dass man bei Liedern nur weinen kann wenn man etwas speziell schönes/trauriges mit ihnen verbinden kann. So allgemein kann man das doch nicht sagen?! Oder könnte ich jetzt einfach auf eines eurer vorgeschlagenen Liedchen drauflosheulen?! :confused: :rolleyes: Naja, vielleicht! ;)

Limerick

jap zB wären manche lieder bei mir:
CoB - Silent Night, Bodom Night
Cob - Bed Of Razors

und das nicht weil sie sooo melankolisch sind, sondern weil ich mit ihnen was bestimmtes verbinde.

Algemein Lieder die ich melankolisch finde(nicht wirklich zum heulen aber dennoch ziemlich runterziehend) sind zB:

Korpiklaani - Kädet Siipinä
Eisregen - Vom Muttermord
Eisregen - Mein Eichensarg
Finntroll - Rök
Finntroll - Den Sita Runans Dans
Finntroll - Svart Djup
Disbelief - Rewind it all (death or glory)
System of a down - Roulette
das solo von Necrophagist - Fermented Offal Discharge

etc

The_Jerek schrieb:
Wollt ich auch grad posten, aber ich setz mal NIN - Hurt dagegen
Das Cover von JC ist aber dann doch noch n Tick heuliger :D

auf jeden fall :)

E: oh mein 200. :)

:rock: :rock: :rock: :rock:

Edit: click the fukkin smiley :rock:

also ich finde auch, dass eine rein schöne melodie, eher selten ein lied traurig schön klingen lässt...
natürlich gehört das dazu, aber genauso wie schon gesagt wurde persönliche erlebnisse oder gedanken die mit dem lied verbunden werden oder weil man weiss aus welchem grund das lied geschrieben wurde, und die geschichte evtl traurig ist, oder wegen einem extrem guten traurigem text...

naja ich muss doch zugeben, manchmal reicht eine schöne melodie gepaart mit einer begnadeten sängerin oder einem sehr gutem gitarristen aus um einen traurig glücklich zu stimmen :) das sind dann künstler für mich :)

achja, was mich im moment bewegt:

janis joplin - maybe
bonnie tyler - to love somebody

pedrucci schrieb:
von Deep Purple When a blind man cries. Sagt ja schon der Liedname :) :rolleyes:

Höhr dir mal BLIND von DP an dann heulste :-D!
*When the SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN... :-D,
Goes to bed..... tralalla :great: (ich hab die erste platte von dennen ;) )

gibts auch nen recht guten tab bei mysongbook.de!

MFG. maxi

hey!
wenn wir grad bei Deep Purple sind: "Child In Time"
Wunderbarer Song!!!:D

lol child in time ist immo geil, aber das solo ist eher :-D!
Aber die orgel am anfang ist zu geil!

lol eins hab ich noch

Britney Spears-Das wo sie sich im viedoclip am ende ertränkt und die musik industire gesagt hat :,, Ne ne ne das ist ein schlechtes beispiel für die kids!'' Daraufhin wurde der clip geändert!
Aber fragt mich nicht wie das lied heißt!

Joan Osborne - One of us

Maxi schrieb:
lol eins hab ich noch

Britney Spears-Das wo sie sich im viedoclip am ende ertränkt und die musik industire gesagt hat :,, Ne ne ne das ist ein schlechtes beispiel für die kids!'' Daraufhin wurde der clip geändert!
Aber fragt mich nicht wie das lied heißt!

everytime?
das find ich auch recht schön, obwohl ich eigentlich den meisten pop inklusive der sänger und sängerinnen hasse... aber ich kenn eine die erinnert mich an britney als sie dieses lied singt... keine ahnung wieso :)

Alle lieder von tokio hotel!!!!!!!!!

tokio hotel ist zum heulen! :-D
Normalerweiße mag ich so Pop zeuch nciht am manchmal sind auch da gute sachen dabei!
Manchmal....

Muse - Endlessly, Sing for Absolution, Falling away with you, Fury
JEW - Hear you me
Radiohead - Fake Plastic Tree, High & Dry, How to disappear completely, Street Spirit(fade out)

stimmt Radiohead ist geil!

Guns N' Roses - Don't Cry, November Rain
Pink Floyd - High Hopes

Ich wundere mich dass es noch niemand erwähnt hat.

Johnnie Cash - Hurt

Dire Straits - On every street

Dire Straits/Mark Knopfler - Brothers in arms

Ich finde Seasons End von Marillion (zumindest das Solo) ziemlich traurig und das Solo von Hollow Years (Dream Theater), das JP in Japan im Budokan spielt. Außerdem noch Lost Without You von Delta Goodrem, The Power Of Love von Frankie Goes To Hollywood und Coming Home von Stratovarius.