G
Gast46483
Guest
@maggisus: echtma einfach un ne sau schwer:screwy:
also ich würd auch empfehln highway to hell von ac/dc (überhaupt viele ac/dc sachen, die nich grad live gespüielt sin)
dann vllt nich grad sehr einfach mit voller geschwindigkeit, aber mit halber müssts scho gehn un klingt trotzdem noch hammergeil wär Alison Hell von Annihilator (ach magst ja kein metal, aba egal:screwy
Klar ist wenn man das Master Of Puppets komplett durchspielt sehr schwierig aber die Soli alleine sind denk ich nicht all zu schwer außer das letzte natürlich. Und bei Sweet Child On Mine ist es genauso. Das Intro und die erste zwei Soli sind auch nicht besonders schwierig aber das letzte ist auch nicht ganz ohne.
Ich habe bewusst nichts dazu gesagt weil ich einfach die Lieder vorgeschlagen haben und der Thread Autor sich dann selbst das Solo das er spielen will selber raussuchen kann. Wollte nicht einfach sagen das 3. Solo von Sweet Child On Mine ist super und leicht. Er kann sich dadurch eben selber genau das schauen was er kann und nachspielen kann. Es kommt ja auch drauf an wie gut er ist. Ich hoffe ich konnte soweit alles klar stellen.
Mfg