Suche Les paul bis 800 Euro

• Ersteller Benutzername1
  • Erstellt am
Was ich dringend Empfehlen kann, was aber verdammt selten ist (ich habe zumindest noch nicht oft welche gesehen) sind Epiphone Studio Les Pauls älterer Serien, also die richtig alten von vor etwa 18-20 Jahren. Eine Freundin von mir hat so eine, und ich muss sagen, Bespielbarkeit, Optik und Sound mindestens 9,5 Punkte Gesamtdurchschnitt, 0,5 Punkte gehen flöten weil es doch durchaus "schönere" Paulas gibt und mir persönlich eine weiße besser gefallen würde.

Ihre ist Schwarz, mit schwarzer Hardware und einem "orginal" Gibson Kopf, also diese Open Book Form des Kopfes.

Welche Gitarren das genau sind weiß ich nicht, aber keine Etilist oder was weiß ich wie des genau heißt.

Auf jeden Fall ne Empfehlung!! Sie hatte ihre (vor 17 Jahren) für 1000DM neu mit Case gekauft.

LG und viel Erfolg,
Flo

danke für die glückwünsche. mit den bildern warte ich, bis neue saiten drauf sind und ich sie ein wenig aufpoliert habe, so dass alles wunderbar blinkt&glänzt :) meine kleine, soll doch im besten licht darstehen :)