Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eignet sich noch immer gut um den Wechselschlag/Pentatonik zu üben.el bajo schrieb:anfang der noinziger war ja das bass-intro von "bombtrack" (rage against the machine) das maß aller dinge...
Zerogod schrieb:das solo von Bouree von Jethro Tull, is aber etwas schwerer
Sven1983ffm schrieb:Das erste Gitarrensolo von Queen - Knocking on heavens door lässt sich relativ leicht aufm Bass spielen...
Zerogod schrieb:Bouree hat mir mein leher auch rausgeschrieben, was sich auch geil anhört aber kein solo ist
Moby Dick von Led Zeppelin
für den schlagzeuger bestimmt, aber das was bass und gitarre spielen is auch sau geilCüüünd schrieb:ne, is nich alles n ganzes solo, aber im mittelteil, wo der bass alleine spielt, sprich soliert, da schon
noch zu moby dick, das is doch vorallem geil für den schlagzeuger, wenn du mich fragst
mentzschel schrieb:Du meinst wohl sicher Guns N' Roses, oder ?
maz0r schrieb:sry 4 OT aber: könnte mir jemand einen link zu noten/tabs zu 'spain' von 'chick corea' geben?
lg
bobthemage schrieb:Tabs oder Noten habe ich auch nicht gefunden, aber einen SEHR GUTEN midi-file, da kannst du dir die Noten ja ausdrucken.
http://www.alisdair.com/arranger/midifiles.html
Da sind noch ein paar andere vielleicht auch für dich interessante Stücke drauf.
Gruß : bobthemage