die gibs doch eh nich fürn mac also scheiden die für mich aus........
ich habe auch sonst nicht so grosse probleme mit dem raushören von songs, ich spiel schon recht lange gitarre, bin aber absoluter autodidakt, als gitarrist passabel, aber als "musiker" tauge ich nicht viel. Aber bei den andern songs des gleichen albums der gleichen bands hats ja auch geklappt......naja bis auf noch einen, damit belästige ich jo dann mal ganz vorsichtig in zwei bis drei jahren .....:O)
aber grade die band therapy? macht es einem sehr schwer, da die, wie ich finde, recht unkonventionelle sachen spielen. schwer is da nix von, aber man muss da erstmal drauf kommen. obwohl ich bei dem song an meine grenzen komme, nicht vom spielerischen, aber ich muss den auch gleichzeitg singen und das finde ich echt haarig. aber der von therapy? kanns ja auch.
ja jo, wofür der scheiss?? ein freund von mir und ich sind grosse therapy?-fans und spielen deren sachen immer einmal im jahr auf soner musikfreizeit, nur zum spass und für uns. der kann die schlagzeugsachen, die ja mal echt nicht leicht sind nämlich schon spielen und kackt mich immer an, ich soll mich mal beeilen mit den gitarrenparts - du hast mich also vor ner menge ärger bewahrt. ich sach dem, der soll dir auch mal danken hier im forum. wenn ich mal in deiner gegend vorbeikomme, stell ich dir auf jedenfall ne kiste vor die tür! tausend dank!