psywaltz
Registrierter Benutzer
Noch interessanter find ich aber das Tape über den Tonabnehmern.
das ist ne schutzfolie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch interessanter find ich aber das Tape über den Tonabnehmern.
was hier für ein wind gemacht wird. das ist ne china kopie. schlechter als ne epiphone wird se nicht sein und billiger als manche bilder ist sie auch. zum an die wand hängen reicht es mindestens. wirklich schlecht sieht die verarbeitung/gitarre auf den bildern nicht aus.
OK OK geb mich geschlagen für 205 Euros würd ich die auch noch nehmen, kann mann ja sicher noch nen bischen veredeln.
LG Micha
Wie ist das eigentlich mit dem Import von solchen "Chinagitarren"? Gibt es da Probleme mit dem Zoll wegen den Markennamen bzw. 1zu1 Kopien?
Was hälts´n von sowas?
http://www.tradetang.com/for-sale/G...-In-Natural-free-shipping/100777-1980201.html
Kopie isses und günstig isse auch....
lol, und einer, der sich so ein Teil gekauft hat, vertickt es grade in der Bucht^^
Fast ganz richtig. Es sind "nur" 19% Einfuhrumsatzsteuer (selber Satz wie Märchen-, äh, Mehrwertsteuer).Beim Import aus Drittländern wie Japan fallen zusätzlich Zollabgaben in der Höhe von 3,7% Zoll + 20% Einfuhrumsatzssteuer an (gilt wohl auch für Deutschland).
Was für'n hässlicher Vogel... Die Kopfplatte ist echt Geschmackssache.
lol, und einer, der sich so ein Teil gekauft hat, vertickt es grade in der Bucht^^