SB
Licht | Ton | Strom
Vielleicht lade ich mir auf das Interface mal ne neue Firmware drauf, die ist glaube ich mittlerweile draußen. Ich hab mit dem Interface auch "Probleme" mit Dimmern der Firma FTL - da hat das Signal immer ein leichtes, aber deutlich sichtbares "Delay". Sprich, ich fade hoch und das Licht geht dann zwar sauber ohne Stufen, aber halt ca. ne halbe Sekunde verzögert an. Und dieses windige American DJ D-Light Sync Pak funktioniert mit dem Interface nur mit nem Terminator hinten dran, aber da kann die größere Schuld auch eindeutig bei dem Billigeffekt liegen.
Mit der "breiten Masse" der Geräte aus der Günstig-Liga hatte ich nie Probleme, der einzige wirkliche Ausreißer war da eben der Stairville-Dimmer, aber da ists auch nicht immer passiert (wenns blöd gelaufen ist aber eben schon auch zwei- oder dreimal an nem Abend).
€: Die neue, modifizierte Firmware auf www.illutzmination.de hat jetzt sogar eine Funktion zum beeinflussen der Timings mit dabei, da werde ich wohl irgendwann wirklich mal den Parallelport-Programmer wieder aus der Versenkung holen.
Wobei ich die meiste Zeit ja eh das DE-IF in Verwendung habe.
Mit der "breiten Masse" der Geräte aus der Günstig-Liga hatte ich nie Probleme, der einzige wirkliche Ausreißer war da eben der Stairville-Dimmer, aber da ists auch nicht immer passiert (wenns blöd gelaufen ist aber eben schon auch zwei- oder dreimal an nem Abend).
€: Die neue, modifizierte Firmware auf www.illutzmination.de hat jetzt sogar eine Funktion zum beeinflussen der Timings mit dabei, da werde ich wohl irgendwann wirklich mal den Parallelport-Programmer wieder aus der Versenkung holen.
Wobei ich die meiste Zeit ja eh das DE-IF in Verwendung habe.