DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Joliet_Jake schrieb:Nimms mir jetzt bitte nicht übel, aber du fragst hier laufend nach neuen Gitarren, wäre es nicht sinnvoller zu üben? Ich meine, ich bin selber Schüler, und habe 5 1/2 Gitarren, aber erstens übe ich pro Tag 3-5 Stunden (mindestens 70% davon sind echtes Üben mit Metronom, und kein rumgedudel) und zweitens spiele ich seit fast 12 Jahren, so dass sich die halt im Laufe der Zeit angesammelt haben ;-)
Und deine jetzige Dean ist doch ein ganz passables Teil, was will man mehr? Naja, also wenn du schon was interessantes in der Preisregion willst, bleib doch bei Dean oder such bei Jackson...eine gute Warrior oder Kelly kriegst du (mit Floyd und EMG HZ) für 650...die sind auch spielbar, und du hast ne Weile deine Freude daran..(ich habe selber eine Japan Warrior...) => Ahja, also Warriors sind haltbar, meine ist mir, nachdem ich sie 5 Tage hatte (und noch keine Security Locks mit der Post gekommen waren....gr Musikproduktiv), mir während der Probe vom Gurt gefallen...hat einen Lackschaden an den beiden längsten Hörnern und einen Sprung im Lack an der Halstasche davon getragen, aber ist sonst ohne Schaden geblieben...Bei einer Fallhöhe von 1.40 Metern und einem Eigengewicht von 5,2 Kg ist das schon ein gutes Ergebnis.
Viele Grüße CHow
Jackson ist auch gut, ich weiss!
Ich nehme 2 mal 2 Stunden Gitarrenunterricht in der Woche und gebe selbst gitarrenunterricht.
MFG
Simon