S
storms18
Guest
Und meine Wünsche?
Wär echt nett weil ich von Soundsamples nicht genug kriegen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade am aufnehmen.storms18 schrieb:Und meine Wünsche?
sOL1d schrieb:Ne der Übermetal ist auch nicht doll erinnert mich ein bisschen an eine Kettensäge *g*
Ich brauche was dumpfes knackiges,...bei mir vermischt sich der Song so leicht z.b wenn ich Creaping Death spiele hört man das nicht so genau raus und ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll
Slipknot7 schrieb:Hab mal "pulverize hot" und "leck mich fett 1" von HerzschlagGit ein wenig mit nem Eq bearbeitet....klingt find ich noch geiler, wie ne Boxensimu....
http://rapidshare.de/files/7966262/eq.rar.html
MaDmEggO schrieb:So wie das bearbeitete leck mich fett 1 klingt meine einstellung am über-metal ungefähr!
HertzschlagGit schrieb:Ey, schon mal was von copyright gehört?
Über ne 4x12" hört sich das Teil nicht nur gut an, es fühl sich auch sehr gut an.
Das ist auch ungefähr meine Einstellung. Die Boxensimu des GX ist annähernd so wie meine Box, aber der Druck fehlt halt immer wenn man 120 Transen Watt nicht freien Lauf lässt.
Wir hatte am Samstag Abend nen GIG vor ca.400 Leuts und so einige fanden den Gitarren Sound so richtig Geil, obwohl die nur wegen RIFF RAFF (ACDC Cover-Band) gekommen sind, der ist halt irgentwie eigenständig und so schön rotzig....
Hellknight schrieb:Riff Raff gibt es noch ? Kommt ihr etwa aus der Nähe von Remagen oder gibts noch mehr Riff Raff´s ?
Ich muss sagen dass mir die Samples vom Ubermetal alle nicht wirklich gefallen.
Die klingen so dünn. Wollt mir das Teil aber mal anschauen.
Hellknight schrieb:Riff Raff gibt es noch ? Kommt ihr etwa aus der Nähe von Remagen oder gibts noch mehr Riff Raff´s ?
Ich muss sagen dass mir die Samples vom Ubermetal alle nicht wirklich gefallen.
Die klingen so dünn. Wollt mir das Teil aber mal anschauen.