Szczur
Registrierter Benutzer
@Shapes: du hast Post .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gebrauchte Gitarren kommen für mich nicht in Frage.
Das ist meine:
http://www.musicworldbrilon.de/images/product_images/popup_images/224044.jpg
Dann guck mal nach ner Gibson Les Paul Special, die ist auch dünner und leichter als die "normalen" Les Pauls
Die hat aber keinen dünnen Hals
Würde dir die:
- RGs aus der Prestige-Serie,
- Charvel USA San Dimas (Model 1 & 2, SoCal)
- Jackson SL-3
- sämtliche Jackson DK-2
empfehlen! Google dir mal dazu ein paar Infos, um zu schauen, ob dir die Ausstattungen gefallen.
Die hat aber keinen dünnen Hals
Würde dir die:
- RGs aus der Prestige-Serie,
- Charvel USA San Dimas (Model 1 & 2, SoCal)
- Jackson SL-3
- sämtliche Jackson DK-2
empfehlen! Google dir mal dazu ein paar Infos, um zu schauen, ob dir die Ausstattungen gefallen.
oder ne neue Fender Showmaster US, wenn er noch ein bekommt...
jo, mir fällt da auch sofort die SLSMG ein))
Hmm. welche Prestige Serie? Prestige sind nämlich die Oberklasse Gitarren von verschiedenen SerienIbanez Prestige Serie: Leider kostet sie mehr als 1000
Ich fasse mal Zusammen was bisher in der engeren Auswahl kommt:
Ibanez Prestige Serie: Leider kostet sie mehr als 1000
Ibanez RG Serie: Habe ich wenig Erfahrung mit.
Fernandes Revolver DELUXE: Sie kommt im April in Dutschen Handel, jemand schonmal angespielt? Ist sie Leicht? Bespielbarkeit etc.?
Jackson SLSMG Super Lightweight Soloist: Wer sie irgendwo in Weiß sieht, kann mich glücklich machen.
das wird wohl nichts mehr...*rofl*...3 Seiten Thread um am Ende *NADA*
Was passt dir an mein post nicht?
Jackson SLSMG Super Lightweight Soloist: Wer sie irgendwo in Weiß sieht, kann mich glücklich machen.
Die Leute die hier im Thread gebe mir Ratschläge welche Gitarre meine Vorstellungen enprechen könnte. Und "Bomben" mich nicht mit "1000 Gitarren" zu. Und was bitte meinst du mit? "Leute wie dich"? Ich finde dein Verhalten hier ziemlich Respektlos!!!nichts ... ist alles ok ... ich find es immer lustig, wenn man Leute wie dich mit 1000 Gitarren zubombt und ihr dann nicht mehr wisst wo´s nach vorne und nach hinten geht...
Wie kommst du nur darauf, dass ich nicht schon in etliche Läden nach der passenden Gitarre geschaut habe? Das ist doch eine dreiste Unterstellung. Wenn du dir den Thread richtig durchgelesen hättest, dann könntest du das auch entnehmen....würdest du statt hier im Forum Stunden zu sitzen und Stunden damit zu verbringen zu erurieren welche Gitarre zu dir paßt vll. einfach mal in ein gutes Geschäft gehen wärst du sicher weiter. Dessen bin ich mir sicher...und weißt du was der Witz ist...vll. würde dir der Verkäufer eine Feile bringen die hier noch gar nicht genannt ist und die wär genau das was du suchst...aber naja
Also sei so nett und halte dich einfach aus dem Thread raus, wenn du nichts produktives beiträgst! Ich hoffe nur, dass du nicht so reagierst, weil ich deine gebrauchte Gitarre abgelehnt habe, denn das wäre beschränkt!Ich war auch schon in mehrer Länden und habe mich erkundigen lassen
Danke für die Info, dann weiß ich bescheidDieses Modell ist imho nicht mehr lieferbar und hätte dann auch über 1000€ gekostet.
Ich werde sie mir mal nächer anschauen gehen. Sie sieht auf jeden Fall ansprechend aus.Vielleicht würde dir auch noch eine Washburn X50 PRO (FE) zusagen.
Ich finde dein Verhalten hier ziemlich Respektlos!!!