gouraud
Registrierter Benutzer
Zu dem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht, dass Hendrix Linkshänder war.Ckay schrieb:Anscheinend hat der typ noch nie von jimmy hendrix gehört son spinner:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht, dass Hendrix Linkshänder war.Ckay schrieb:Anscheinend hat der typ noch nie von jimmy hendrix gehört son spinner:screwy:
gouraud schrieb:Besser nicht.
Hab da ja meine Stagg Lefthand gekauft. Hatte da Probleme mit Saiten-Scheppern, bin dann hingegangen und anstatt die einzuschicken (was mir der MPO-Verkäufer im Nachhinein gesagt hat), was bei einem Modell für unter 200 ? kostengünstiger ist, als alles andere, haben sie sie "repariert". Ich hab schon vergessen, was gemacht wurde, jedenfalls wurde da nichts repariert, im Gegenteil, hab mir die Gitarre mal von MPO anschauen lassen, die konnten nicht verstehen, was mit der Gitarre gemacht wurde.
Und zu Musik Borns in Sterkrade kann ich auch was sagen: Der hat mir beim ersten Gesprächd davon abgeraten, auf Links zu lernen, da es ja eh keine guten Linkshänder-Gitarristen gibt und man als Linkshänder eigentlich schon gleich verloren hat. Das war zumindest der Tenor des Gesprächs. Und da hab ich mir dann auch gedacht: "Nein, danke. (Arschloch.)"
Aber eine angeblich kaputte Gitarre (Hals war halt falsch gebogen, hätte man mit der Trussrod vermutlich noch korrigieren können), noch kaputter zu machen und das Ganze dann als repariert zu verkaufen, find ich schon echt dreist. Ob jetzt Stagg oder nicht.5daysWeekend schrieb:Naja ich meine Stagg bleibt Stagg
Zaubern können die auch nicht, hrhr ...
Warst echt bei Otto?
Ok, dann biste nun der erste der schlechtest erzählt...
gouraud schrieb:Aber eine angeblich kaputte Gitarre (Hals war halt falsch gebogen, hätte man mit der Trussrod vermutlich noch korrigieren können), noch kaputter zu machen und das Ganze dann als repariert zu verkaufen, find ich schon echt dreist. Ob jetzt Stagg oder nicht.
Korittke schrieb:Jemand hat nach Hamburg gefragt!
5daysWeekend schrieb:Doch eine total verbastelte Highway mit American Stracaster Hals