Suche Gitarrenanlage für max 15000€

  • Ersteller hurtmeplenty
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne mal im ernst, du willst dich darüber lustig machen, wie andere leute ernst auf deine witzchen reagieren, das gehört in den OT-bereich und auch da ist es grenzwertig.
 
Heute morgen noch habe ich mir überlegt, wie schon das wäre mal eben so 20.000€ zu gewinnen... meow. :(

Es wäre schön und ich würde mich wirklich freuen, wenn du wirklich im Lotto gewonnen hättest.

Ich würde mir erstmal ein 12HE-Koppi-Case anfertigen lassen, mir zwei Mesa TriAxxis, ein Eventide-Multi, zwei Engl-Pro-Boxen kaufen und mir dann von Skrydstrup alles verkabeln und midifizieren lassen... oh mann, ich hätt' auch gern 15k€ für ein Gitarrensetup... :redface:
 
mal ehrlich.-....würdest du dann mit deinem Sound zufrieden sein?nach 2 Monaten würdest du wieder was finden was du noch bruachst oder?^^
 
ne mal im ernst, du willst dich darüber lustig machen, wie andere leute ernst auf deine witzchen reagieren, das gehört in den OT-bereich und auch da ist es grenzwertig.

sinn war es / sollte es sein mal etwas humoristisch gitarrenfachtalk zu halten, und sich an den antworten derer, dies verstanden haben, genauso zu erfreuen wie an denen, dies nicht verstanden haben. und eventuell - wies ja oben schon geschehen ist, mal zu schauen wer was wie machen würde.

ich hatte es mal mit nem völlig offensichtlichen nonsense-thread in der plauderecke probiert (https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/301891-handling-gitarren.html), aber der is ja gleich wieder geschlossen worden.

so, darum jetzt halt so.
 
Wenn man ehrlich ist, wärs sogar ziemlich langweilig den perfekten sound zu haben oder???
Es macht doch spaß immer wieder zu experimentieren...
Ein Leben ohne GAS... unvorstellbar ;-) :D
 
@ irgendeinem Mod:
Bitte in die Plauderecke verschieben.

@ Treadsteller:
Ich glaube dir kein Wort.
Hättest du im Lotto gewonnen, müsstest du min. 18 Jahre alt sein. Mit 18 Jahren ist man (normalerweise :D) mit der Schule fertig, hat mehrere Jahre Englisch gehabt, und müsste wissen was "hilarious" bedeutet :rolleyes:

Auch wenn das der Login von deinem angeblichem Bruder ist, irgendwie schätze ich dein Alter auf <14 Jahre.

Ein über 18 Jähriger schreibt einfach nicht wie ein prepubertäres Kind!

Keine Ahnung haben, aber 15.000 verplanzen wollen, na logo:screwy:

Das alles passt für mich einfach nicht zam!
 
kurz und knapp:
2x Mesa Road King 2 (fürs stereo setup)
1x Eventide H8000
1x T.C. Electronic M3000 oder 4000 (überwiegend für Reverbs)
1x TC 2290
1x Axxess Electronics FX-1

naja, für die zwei Mesa boxen wird das geld dann schon langsam kanpp, aber man kann ja erstmal mit einer 4x12er beginnen, immerhin sind die ja auch stereo nutzbar. ;)
 
Ein Leben ohne GAS... unvorstellbar ;-) :D

wohl wahr ;) :D

@hurtmeplently: bei diesem thread ist aber nicht so unbedingt eindeutig, dass es humor war. solche user gibt es bestimmt, nicht unbedingt dass sie im lotto gewonnen haben, aber keine ahnung aber viel geld ausgeben wollen :rolleyes:
 
15.000 Euro?

1 x ESP Eclipse (1.500 Euro)

1 x MV Agusta Brutale (14.000 Euro) oder Suzuki B-King (12.000 Euro)

Das wär geil :D
 
15.000 Euro?

1 x ESP Eclipse (1.500 Euro)

1 x MV Agusta Brutale (14.000 Euro) oder Suzuki B-King (12.000 Euro)

Das wär geil :D

JA W O L L
ne brutale!!!! hervorragende idee! aber ne eclipse...? neee. "off-guitar-technisch" wär' ich für ne speedtriple mit nem anderen pott, und ne weisse ES335.

ansonsten:
nen jcm800 und nen boogie DC-5 in ne patchmate (oder so), dazu n paar treter (2x chorus, 2x delay, 1x ge-7, 1x flanger, 1x acoustic-sim) ins rack, midileiste, sender von sennheiser,... ...und die alten boogie 4*12er halboffen.


... und n blonden roadie mit dicken txxxen.
 
15.000?

ne geile ibanez =)
nen mesa boogie rectifier =)
ibanez ts-9 tubescreamer =)
apple pc zum aufnehmen=)
n groooßes mischpult (so ca. 24 kanäle, analoges mischpult)
shure mikros
wireless system für gitarre
den rest für effektgeräte a´la reverb, cry baby, chorus usw usw usw.

wenn das alles nicht ausreicht: alles bei thomann (wo sonst^^) zurückgeben, geld wiederholen und alles in ein rack investieren^^
aber ich mag eig son verstärker an sich wesentlich mehr als ein fettes rack....
werd mir demnächst den peavey valveking 212 combo holen, dazu den ts9, sollte dann erstma reichen fürs nächste jahr, dann kommt neues zeug^^

PS: combo wegen platzprobleme, ansonsten wäre des topteil und ne schöne 4x12" box da^^
 
Aaaaalso.....

Ich hätte da einen heavy relic Vollröhrenverstärker mit fußschaltbarem Skill-Boost
87026d1223831989-gitarre-squier-classic-vibe-50s-telecaster-simg8805.jpg


und als kleines Schmankerl ein paar Windätsch-Pickups mit wirklich cremigen Sound vom Boutique-Hersteller Leibniz
068282A1_200_200.jpg


Kannste gern für 15 Riesen haben, aber Versand kostet extra.
 
hätte ich das nötige kleingeld würde ich sofort rockin'daddy's angebot nehmen, der relic amp ist ja noch mint condition und built like a tank ohne dings und dongs :D
die pick'ups hab ich nur einmal auf der namm gehört, recht knackicker klang....:gruebel:
 
hätte ich das nötige kleingeld würde ich sofort rockin'daddy's angebot nehmen, der relic amp ist ja noch mint condition und built like a tank ohne dings und dongs :D
...und ohne Speaker, Röhren und Netzkabel.
Aber das die bei dem Angebot nicht dabei sind, dürfte aufgrund des günstigen Preises wohl ersichtlich sein. Da müssten schon nochmal 5-6 Riesen draufgepackt werden.
Allein die EL84 ist bei Mondfinsternis von 100-Jährigen Jungfrauen mundgeblasen und der Röhrensockel vom Dalai Lama handgeklöppelt.
die pick'ups hab ich nur einmal auf der namm gehört, recht knackicker klang....:gruebel:
Man könnte auch sagen, die machen richtig "crunchigen" Sound.
Einfach auf die 39 Euro Ebay Gitte geschraubt und losgerockt. Da klingt jeder simple D-Dur Akkord gleich nach Red Hot Chili Peppers.
Echt ey!
 
sag mal, sind die PUs eigentlich limitiert? wieviel output haben die denn? wenn die so crunchy sind wie sie scheinen, is doch schwierig mit clean, oder???

kennt eigentlich wer die mettbucker serie? würd mich mal interessieren. vor allem der "pro".
 
^^
das mit dem pickup ist geil :D :D :D

ja ich kann dir für 15.000 ertsmal ne ibanez einsteiger gitarre empfehlen, gio rg oder sowas, ist deinem können vllt angemessen, kannst auch gleich 100 bestellen, falls du zu grobmotorisch bist und du die gitarren einfach kaputt machst wenn du versuchst drauf zu spielen.

du findest sicher nen händler der dir bei der 100er bestellung noch nen kleinen übungsamp und ein oder 2 instrumentenkabel dazugibt.

da kannste dann nach 1-2 monaten üben schon des erste mal live bei deinen eltern im wohnzimmer auftreten, laut genug wirds auch sein wenn du volume und gain (falls vorhanden) auf 10 stellst,

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
 
@ hurtmeplenty:
Soweit ich weiß haben die die mehrere hundert kcal Output.
Da is auch richtig heavy drin... :D
 
sag mal, sind die PUs eigentlich limitiert? wieviel output haben die denn? wenn die so crunchy sind wie sie scheinen, is doch schwierig mit clean, oder???

kennt eigentlich wer die mettbucker serie? würd mich mal interessieren. vor allem der "pro".

Moin,

Mettbucker ? Naklar, ich hab' noch einen da (hier mit abgezogener Kappe). Ein Saaahhhneteil :great:. Verträgt aber nicht viel Wärme :redface::rolleyes:.
 

Anhänge

  • mett.jpg
    mett.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 97
AAAAh ich kann nich mehr, aufhören!

Ich krieg keine Luft mehr vor Lachen.... *Röchel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben