Suche Gitarre Rock, Hardrock, Metal (EBMM axis geeignet?)

• Ersteller memighty
  • Erstellt am
Also.
1. Wuhuuuuu Annihilator :)
2. Im preissegment über 1000€, empfehle ich eigentlich eine Gibson.
Ich weiß, es ist so ein vorurteilsgerät, aber in dem Preisbereich finde, zumindest ich, eine Gibson unschlagbar.
Ob du dann eine schöne LP oder gar eine V benutz kommt dann ganz auf deine Vorlieben an :)
Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Vorschlag!
Ich kann mich mit Gibson immer eher schwierig anfreunden wegen meinen Zwergenhänden.
Allgemein kann ich mich schwer mit Gitarren anfreunden die die meine Finger wie zerbrochene Spaghetti aussehen lassen.
Riffen gut. Solo gut nicht.

Mit meiner Charvel san Dimas geht das schon besser.

hab ich schon erwähnt das ich Zwergenhände hab?

lg

Also hab ne VGS SPirit PRo und kann dir sie nur weiterempfehlen. Guck doch mal wirklich bei VGS im Katalog nach ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vgs sagt mir mal wirklich garnichts!

ich spitz gleich mal rein, danke ;)!

Ich nutze selber eine Axis und kann sie dir nur empfehlen.

Verarbeitunsgmäßig absolut top, da können nicht alle Gibsons mithalten, und der Hals ist für kleine Hände perfekt!

Der Sound ist für die genannten Stile auf jeden Fall gut tauglich.

Letztendlich tun sich die unterschiedlichen EvH-Sigs nicht viel (klanglich). Also die jeweiligen Topmodelle ( EBMM Axis/EvH, die USA Peavey oder die USA EvH).

Wo kommst du denn her? Du kannst ja mal im EBMM-Userthread gucken, evtl. gibts ja einen User in deiner Nähe ;)

Sehr gut Idee!
Ich komme aus Bamberg. Ich werd mich mal umsehen .

ich könnte die zwar im thomann antesten aber da ich schon weiß das ich sie dort nicht erwerben werde...
Nicht die feinste Art

Ich bin in Nürnberg. Falls es dir nicht zu weit ist, sag Bescheid ;-)

Ich möchte doch glatt auch mal die LAG Arkane 1000 einwerfen... Habe ich selber (momentan for sale) und konnte damit quasi das gesamte spektrum abdecken, was der TE aufgezählt hat.
finde sie absolut unglaublich und sie ist mit eine der flexibelsten Gitarren, die ich je in der Hand hatte!

Danke für den vorschlag!

ich muss mein vorhaben erstmal auf eis legen... zumindest einen Monat lang.

Sieht aber ganz nach einer Carvin aus!

ihr habt trotzdem geholfen!

mfg mighty