TheBoyWhoRocks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.12
- Kekse
- 5
wenn du schon 950 euro hast würd ich uaf keinen fall zu epiphone greifen... hol dir ne gibson sg special oder die musicman sub : )
also mit den musicmans , weiß nicht.... ich find die kommen vom aussehen her irgendwie noch lange nicht an das von den sg's in rot dran.
und dann dass mit gibson......
also ich war schon am überlegen ob ich vllt nicht doch noch ein bissl weitersparen sollte und mir dann eine gibson sg standard oder special kaufe.
bei den specials find ichs halt schade, dass die nicht so ein schönes rot wie bei den standards besitzen und keine "abgedeckten" (srry, ich weiß nicht wie man dass nennt ) pus haben.
aber dass macht sich dann auch eben alles beim preis bemerkbar !
außerdem wollt ich ja auch eine mit tremolo haben, aber dass könnte man ja vllt bei der standard/special evtl. verändern.
was hälst du/haltet ihr denn von den epiphone elitist's? (srry auch wenn wirs schon mal hatten, muss es leider nochmal aufgreifen!)
also musik-schmidt z.b. hat im internet gar nix von der sorte drinstehen! hat dies irgendwas zu heißen??? (nicht so gefragt? wenig beliebtheitsgrad???) weil mich wunderts irgendwie schon, dass der keine elitists von epi besitzt, wobei dass doch ein ziemlich großer laden, mit großer e-gitarren-auswahl ist.