Suche gebrauchtes Midas Verona 400!!!

• Ersteller pa-tech
  • Erstellt am
P
pa-tech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Kekse
0
Hallo!

Ich würde ein gebrauchtes Midas Verona 400 suchen.

Der Zustand sollte sehr gut sein.

Wo könnte ich dieses erwerben?

:( Könnte mir da jeman weiterhelfen?

LG!

Eigenschaft

Höchstens ne neue. Sonst frag mal bei Manuela an, die hat wohl eine Verona, aber ob sie die verkaufen will. ? Sonst lieber ne Siena mit 16 Auxen. 48 er XL 4 hat noch mein Kumpel sowie eine TAC SR 6000 & 9000 als 40 er
Die Insolvenzversteigerung bei Stagepoint Kassel am Dienstag wäre noch Etwas, allerdings Vorgänger der XL 4
Lüsebrink Audio Börse kauft & verkauft öfters welche an, vor ihm ist im PA Forum aber schon gewarnt worden.

ich denke du wirst hier im FOrum eher niemand finden, allerdings kannste es natürlich im Flohmarkt unter "Suche" einstellen.

Vielleicht im Pa-forum oder be 2sound.de mal fragen:great:

Erstmals Danke für die Hinweise.

:confused: Kenne von den genannten Kontakten allerdings nur die Audio-Börse.
Könnt ihr mir zu den anderen auch Kontaktadressen nennen?

Vielen Dank mal vorweg.

LG!

slaytalix schrieb:
Höchstens ne neue. Sonst frag mal bei Manuela an, die hat wohl eine Verona, aber ob sie die verkaufen will. ? Sonst lieber ne Siena mit 16 Auxen. 48 er XL 4 hat noch mein Kumpel sowie eine TAC SR 6000 & 9000 als 40 er
Die Insolvenzversteigerung bei Stagepoint Kassel am Dienstag wäre noch Etwas, allerdings Vorgänger der XL 4
Lüsebrink Audio Börse kauft & verkauft öfters welche an, vor ihm ist im PA Forum aber schon gewarnt worden.

Wie heisst denn die Firma deines Kumpels?

S
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das interessiert uns.... (nicht)