[ SUCHE ] Freyette Deliverance Moderne Metal Clips

Ne, das hast du nicht verstanden... Aber egal. Superbob bringt in seinem Sample doch nicht mal annähernd was rüber - auf netmusicians hört man um Welten besser raus, wie der Amp klingt als in seinem Clip.
Übrigens gabs die englische Sprache schon vor Topmodel, wurde mir geflüstert.
Ist deine Meinung, Bob bringt die Amps so rüber wie sie klingen können auf netmusicians ist es nicht anders da ist er übrigens auch vertreten. Dem Kritiker ist es selbst überlassen es besser zu machen. Die englische Sprache gab es vorher aber Hobby Heidi Klum Rockstars bringen diese dummen Wortbildungen erst seitdem sie in Pro 7 so schön verwendung fanden. In diesem Sinne: Wir sehen uns zwischen den Zeilen der Bild-Zeitung im BB Container und bei DSDS. Bye
 
Das mit der Tremonti kann sein, muss so 4 Jahre her sein, oder?

Ich glaub sogar schon 5 Jahre. Aber nach wie vor meine Lieblingstremonti, auch wenn nicht mehr viel Original ist. :D

Unearth haben doch auch Deliverance gespielt, oder? Ist schon wieder einige Zeit her, dass ich hier echt aktiv war, aber damals hat (oder wollte?) sich doch ein ziemlich fachkundiger und netter Forumsteilnehmer einen solchen Amp gekauft... Wenn mir nur der Name einfallen würde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben