[ SUCHE ] Freyette Deliverance Moderne Metal Clips

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Hey,

hat jmd von euch Clips von dem Amp mit einem modernen Metal Sound?
 
Eigenschaft
 
Meine Fresse der knurrt ja richtig schön, das gefällt sehr gut :great:
 
wenn du was knurrendes willst würd ich dir nen 3ch dual recto auf orange modern oder nem engl se raten. kostet allerdings ne ecke mehr ^^
 
Nee Nee Recti ist mir zu kompliziert und lange nicht so trocken wie der VHT hehe :D
 
trocken -> vht pitbull ultra-lead

der deliverance is sehr nass für nen vht :)
 
Der PitBull ist aber auch ultra teuer :D
 
sagtest du mir nich neulich im icq dass du gar keinen amp mehr willst und dir eigentlich son behringer treter dingens reicht, das du dir gerade gekauft hast? :D
 
Ja das stimmt aber man kann sich ja mal ein bisschen informieren :D
 
Na wenn das so ist, dann wollen wir ihn ungefragt huldigen - man muss ja nicht hinhören, was der da für nen Käse spielt. :gruebel:

Aber halt, ich bleib dabei: Der Clip sagt gar nichts aus.
Wie viele andere Clips auf der Bogner-Seite auch, wenn wir schon dabei sind -> einfach Samples von der fertig abgemischten StoneSour-CD reinzustellen und zu sagen "Hört, so klingt ein Bogner", verlangt doch einiges an Blauäugigkeit der Interessenten. :D

Der Tipp mit netmusicians war dagegen echt gut, die Seite kannte ich nicht. :great:

Edith sagt: Die DIY-Amp-Samples auf deiner Seite taugen ja auch gut, du weißt also, wie's richtig gehört. ;) Und wenn wir schon dabei sind: Ich hab dir doch mal eine Tremonti abgekauft, oder? *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte spielt der für nen Müll zusammen? Is doch völlig zusammenhangsloses Geduddel - absolutes no-go, wenn du mich fragst. :bad: Da hab ich schon weitaus interessantere Clips vom Deliverance gehört.
Von durch Germany's Next Topmodel geprägten Begriffen wie "no-go" zu sprechen bringt mich zum kotzen. :bad: Und was Bob macht ist gut um sich eine Vorstellung von einem der präsentierten Amps zu machen. Wenn ich Amp-Samples suche geht es mir nicht um das gespielte sondern um den Klang. Wenn du interessanteres hören wilst, dann kauf' dir irgendeine CD deiner Favoriten.
 
Ne, das hast du nicht verstanden... Aber egal. Superbob bringt in seinem Sample doch nicht mal annähernd was rüber - auf netmusicians hört man um Welten besser raus, wie der Amp klingt als in seinem Clip.
Übrigens gabs die englische Sprache schon vor Topmodel, wurde mir geflüstert.

"No-go-area" ist eine neuenglische Wortschöpfung, die den Wortbildungsregeln des Pidgin-Englisch folgt (Abi yù go makèt? No, à no go.). Der Begriff wurde 1971 in das Merriam-Webster English Dictionary aufgenommen. Das zugrundeliegende Adjektiv "no-go" (dt. defekt, kaputt), ursprünglich ein Wort des Slang, ist seit 1865-70 bekannt.
 
:D

Jungs, Jungs . . .
Das mit der Tremonti kann sein, muss so 4 Jahre her sein, oder?

ich suche mal, habe noch einen Bekannten (Aus Canada), der hat einen und postet regelm. Clips - ach, und EdDegenaro hat ja auch einen. Ich melde mich, ob's "besser" wird glaube ich allerdings nicht, sind allesamt "Dudler".
 
[E]vil;4131954 schrieb:
wenn du dir doch nen neuen kaufst kommste aber mal mit dem teil aufn bier vorbei :)

Na klar wohn ja inner Nähe nur ich trinke kein Akohol :D
 
naja dann trink ich halt für dich mit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben